Vanessa Moreno im Playboy: Ex-GZSZ-Star lässt die Hüllen fallen

Berlin - Erst Anfang August ließ Ex-GZSZ-Star Franziska van der Heide ("Mietze" Lutze) für den Playboy die Hüllen fallen. Nur zwei Monate später zieht der nächste ehemalige Bewohner aus dem Kolle-Kiez nach: Anne Brendler (48). 

Anne Brendler hatte bereits vor einigen Jahren ein Angebot des Playboys.
Anne Brendler hatte bereits vor einigen Jahren ein Angebot des Playboys.  © Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland November 2020

GZSZ-Fans werden die Schauspielerin vor allem mit ihrer Rolle Vanessa Richter, der Tochter von Jo Gerner, in Erinnerung behalten.

1996 stand die heute 48-Jährige erstmals für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Die Halbschwester von Leon Moreno zog nach Berlin, um ihren leiblichen Vater zu suchen. Zwei Jahre später verließ die Geschäftsführerin des Fasans den Kolle-Kiez in Richtung Taiwan. 

Durch ihre Tochter Sunny kommt sie hin und wieder zu Kurzauftritten. Zuletzt führte die Hochzeit mit Felix die Gerner-Tochter wieder nach Berlin. 

Nun sorgt der TV-Star mit ästhetischen Nacktbildern für Schlagzeilen. Mit 48 Jahren ließ die Berlinerin für die November-Ausgabe des Playboys alle Hemmungen fallen. 

Dabei hatte sie schon vor einigen Jahren ein Angebot vom Männermagazin erhalten.

"Es gab vor vielen Jahren schon einmal die Überlegung. Es kam aber nicht zustande", verriet Anne Brendler im Interview mit dem Playboy. Nun habe sie aber ein besseres Lebensgefühl als früher. "Dadurch fühle ich mich auch in meiner Haut wohler, obwohl ich vor 25 Jahren wahrscheinlich nicht schlechter aussah als heute."

Anne Brendler stand von 1996 bis 1998 für GZSZ vor der Kamera.
Anne Brendler stand von 1996 bis 1998 für GZSZ vor der Kamera.  © Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland November 2020

Ganz verzichten müssen die GZSZ-Fans auf ihren ehemaligen Liebling aber nicht. Da Sunny für eine Fotografie-Masterclass zwischenzeitlich nach München gezogen ist, wird auch ihre Mutter bei der TVNOW-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich?" ein erneutes Comeback feiern.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/anne-brendler

Titelfoto: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland November 2020


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0