"Fleischeslust!" Heiße Influencerin verrät: Das ist ihr wichtig beim Sex

Koblenz - Wenn Instagram-Influencerin und Comedian Mademoiselle Nicolette ihren "Dirty Donnerstag" (schmutziger Donnerstag) veranstaltet, dann kommen pikante Themen auf den Tisch.

Instagram-Influencerin Mademoiselle Nicolette weiß sich sexy zu präsentieren.
Instagram-Influencerin Mademoiselle Nicolette weiß sich sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die 32-jährige Koblenzerin veranstaltet (fast) jeden Donnerstag den oben genannten Instagram-Event.

Dabei liest die Influencerin Fragen und Statements ihrer Fans zu den Themen Liebe und Sexualität vor, die sie dann auf unterhaltsame Art und Weise beantwortet oder kommentiert (TAG24 berichtete).

Die aktuelle Corona-Krise hat daran nichts geändert. Zwar ist auch Mademoiselle Nicolette gegenwärtig sehr viel zu Hause (und auch die Comedy-Tour der 32-Jährigen fiel der Coronavirus-Epidemie zum Opfer), doch der "Dirty Donnerstag" ist weiterhin eine feste Tradition der Koblenzerin.

Am gestrigen Tag war es mal wieder soweit. Mademoiselle Nicolette beglückte ihre rund 211.000 Follower mit eine ganze Reihe von Instagram-Stories.

Dabei kam einiges zur Sprache. Unter anderem auch der Bericht einer Frau, die ein Video zu sehen bekam, auf welchem ihre Eltern beim Sex zu sehen sind.

Instagram-Influencerin Mademoiselle Nicolette spricht über ihr Sex-Leben

Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Mademoiselle Nicolette.
Die Montage zeigt zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Mademoiselle Nicolette.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Ein anderer Fan formulierte eine sehr direkte Frage an die Influencerin.

"Welches Gefühl ist für dich beim 'Schengele Mengele' am wichtigsten, was muss ein Mann dir vermitteln?", wurde Mademoiselle Nicolette gefragt. (Dabei muss erklärt werden, dass das Wort "Schengele Mengele" beim Dirty Donnerstag ein Code für "Sex" beziehungsweise "Geschlechtsverkehr" ist.)

Mademoiselle Nicolette antwortete zunächst mit einem einzigen Wort: "Fleischeslust!"

"Begierde ist bei mir ganz wichtig", fügte sie hinzu. "Ich muss merken, dass mein Gegenüber von mir angeturnt ist."

Es sei ihr wichtig zu merken, dass jemand sie sexy finde.

"Dass mich jemand gerne anfasst, mich gerne riecht und berührt, also Fleischeslust – so krass sich das auch anhört – ist number one bei den Emotionen, die da rüber kommen müssen", schloss Mademoiselle Nicolette die Beantwortung der Frage ab.

Fragen und Statements an Mademoiselle Nicolette schicken

Wenn Ihr ebenfalls Fragen oder Statements zu den Themen Sex und Liebe an Mademoiselle Nicolette schicken möchtet, findet Ihr auf der Website der Influencerin ein Eingabe-Tool dafür.

Der Link ist in ihrem Instagram-Profil zu finden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0