Welche "Göttin" spaziert hier denn am Strand entlang?

London - Dass Erotik-Queen Demi Rose aus höheren Sphären zu stammen scheint, wissen ihre Fans schon lange.

Mit Bildern wie diesem verwöhnt die vollbusige Demi Rose ihre Abonnenten regelmäßig.
Mit Bildern wie diesem verwöhnt die vollbusige Demi Rose ihre Abonnenten regelmäßig.  © Instagram Screenshot @demirose

So machte die attraktive und kurvenreiche Britin beispielsweise schon in der Wüste Nevadas eine ziemlich heiße Figur.

Aktuell verwöhnt sie ihre mehr als 14 Millionen Instagram-Follower allerdings mal wieder ganz klassisch als Badenixe am Strand.

Wahnsinn: Schon innerhalb der ersten 20 Minuten nach Upload konnte ihre neueste Foto-Reihe bereits über 95.000 Likes einsammeln - na wenn das mal kein Treue-Beweis ihrer Fans ist.

Passend dazu auch die vielen lobenden Kommentare: "Göttin", schreibt Erotik-Model Joselyn Cano. "Du bist so schön, es bringt mich um", ergötzt sich Sexbombe Desiree Schlotzhauer.

Natürlich wollen die heißen Konkurrentinnen damit auch auf sich selbst aufmerksam machen. Dass sie dennoch so überschwänglich kommentieren, zeigt allerdings den sehr hohen Stellenwert, den Demi Rose auf der Bühne der Instagram-Models genießt.

"Der Sommer 2020 ist noch nicht abgesagt, Babies", schreibt Demi Rose zu ihren neuen Schnappschüssen und fordert ihre Follower damit trotz all der Krisen, die das Jahr bislang mit sich gebracht hat, zu guter Laune und Optimismus auf.

Göttlich: Sexy Demi Rose zeigt auf Instagram, was sie alles zu bieten hat

Dass es die sexy Britin mit den großen Brüsten aber auch nicht immer leicht im Leben hat, bewiesen zuletzt ein paar fiese Hater, die Demi wegen ihres angeblich zu üppigen Körpergewichts angriffen.

Zum Glück kam die hübsche Beauty aber relativ schnell über die Mobbing-Attacken hinweg und widmete sich wieder ganz ihren treuen Anhängern auf Instagram.

Titelfoto: Instagram Screenshot @demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0