Dackel lernt Baby seiner Besitzer kennen: Was dann passiert, lässt Millionen Herzen schmelzen
Columbus (Ohio/USA) - Sommer, Sonne, gute Laune - das hat der Juli bereits zu bieten. Doch es wird noch besser: Denn dieses TikTok-Video sorgt zusätzlich für beste Stimmung. Darin ist das allererste Aufeinandertreffen von Baby Easton (sechs Monate) und Dackel Sherman zu sehen. Seit der Clip online ist, hat er Millionen Herzen hüpfen lassen.
Denn Hund und Säugling bringen darin ihr Wohnzimmer in Columbus, Ohio, vom ersten Moment an zum Beben.
Während der kleine Easton begeistert lacht, wuselt der süße Sherman wie ein Wirbelwind um ihn herum.
Immer wieder muss Papa den aufgeregten Rüden etwas bremsen, während Mama alles auf Video festhält.
"Das ging 30 Minuten lang ununterbrochen so weiter", schreibt Kirsten McKinney (28) neben ihren kuriosen TikTok-Clip.
Doch mit der Reaktion ihres Sohnes hatte sie in dieser Form so gar nicht gerechnet. Warum, erklärte die US-Amerikanerin kürzlich in einem Interview mit Newsweek.
Viraler TikTok-Hit zeigt süße Begegnung von Hund und Baby
"Wir haben eine Katze und er hat erst vor Kurzem angefangen, sie zur Kenntnis zu nehmen. Normalerweise lächelt er und möchte sie streicheln, wenn sie in der Nähe vorbeigeht. Also dachte ich, seine Reaktion wäre ähnlich. Aber seine Reaktion auf die Begegnung mit einem Hund war eindeutig anders. Er liebt Hunde einfach und etwas an ihnen ist für ihn sehr lustig", erklärte die 28-Jährige.
Kleiner Wermutstropfen: Dackel Sherman gehört nicht zur Familie. Er war dort leider nur für eine Woche zu Besuch. Baby Easton wird ihn also in den kommenden Jahren nicht täglich an seiner Seite haben.
Dafür hat der kleine Junge zumindest schon mal ein Zeichen gesetzt. Mehr als 27 Millionen Klicks sowie 3,9 Millionen Likes konnte er mit seiner Begeisterung und Lebensfreude auf TikTok einheimsen.
"Ich hoffe, dass Eastons Kindheit voller magischer Momente dieser Art ist und dass ich das Glück haben werde, mehr davon zu erleben", wünscht sich zunächst seine Mutter. Ansonsten freut auch sie sich erst einmal mächtig über den großen Erfolg auf TikTok.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/mckinneyadventures