Bei Cora Schumacher und Joachim Llambi fliegen die Fetzen: "Die Zeit der alten, bösen Männer ist vorbei"

Köln - Das Drama um Cora Schumacher (46) und Let's-Dance-Juror Joachim Llambi (58) nimmt kein Ende! Nach einer öffentlichen Entschuldigung des RTL-Mitglieds meldete sich die Ex-Frau von Ralf Schumacher (47) nun erneut drastisch zu Wort.

Beste Freunde werden Joachim Llambi und Cora Schumacher nach der harten "Punktevergabe" wohl nicht mehr...
Beste Freunde werden Joachim Llambi und Cora Schumacher nach der harten "Punktevergabe" wohl nicht mehr...  © Montage: Instagram/Screenshot/Joachim Llambi, Instagram/Screenshot/Cora Schumacher

Erst am vergangenen Mittwochabend veröffentlichte die 46-Jährige via Instagram eine Ansage an Joachim Llambi, die sich gewaschen hatte...

"Seit acht Jahren ertrage ich nun das öffentliche Shaming und die Diskriminierungen dieses frauenfeindlichen Mannes", zog die Ex-Schwägerin von Formel-1-Legende Michael Schumacher (54) vom Leder.

Anlass ihres öffentlichen Wutausbruchs war die dreiste "Punktevergabe" Llambis zu ihrem Jive mit Profitänzer Erich Klann (53), für den der Knallhart-Macho -1 Punkte vergab.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Immer wieder zog der bei Tanz-Promis gefürchtete Juror seitdem fiese Vergleiche zur Performance Schumachers, die für ihn "die schlechteste Leistung in der Let's-Dance-Geschichte" sei.

Am Donnerstag dann die Rolle rückwärts! "Es tut mir leid, wenn es Cora Schumacher verletzt, aber ich muss natürlich die Leistung bewerten. Gerne lade ich Frau Schumacher zu einem Kaffee ein und wir sprechen uns einfach aus."

Cora Schumacher will Entschuldigung von Joachim Llambi nicht annehmen

Während des Zoffs mit dem langjährigen RTL-Juror kann sich die 46-Jährige aber auf die Unterstützung von Ex-Mann Ralf verlassen.
Während des Zoffs mit dem langjährigen RTL-Juror kann sich die 46-Jährige aber auf die Unterstützung von Ex-Mann Ralf verlassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Cora Schumacher

Doch das reicht der Ex-Frau des einstigen BMW-Sauber-Fahrers nicht aus. Bei BILD trat die gefrustete Tanzseele nun nochmal nach - und wie! "Nach acht Jahren fällt ihm das plötzlich ein? Diese angebliche Entschuldigung nehme ich ihm nicht ab und ich akzeptiere sie auch nicht. Schon gar nicht will ich mit Herrn Llambi einen Kaffee trinken" - Rumms!

Auch Ex-Mann Ralf - an diesem Wochenende beim Formel-1-Saisonauftakt in Bahrain für Sky aktiv - äußerte sich zur privaten Fehde seiner Ex-Frau und Mutter seines Sohnes - und das schon vor einem Jahr! "Ich muss sagen, das Verhalten von Herrn Llambi war absolut inakzeptabel. Das hatte nichts mit fachlicher Kompetenz zu tun", so der 47-Jährige, der brisante Vergleiche zu einem weiteren RTL-Urgestein zog.

Ex Cora glaubt bei der "Entschuldigung" an reine PR, um seinen Arsch zu retten. "Er hat doch nur Angst, dass es bald eine ähnliche Diskussion um ihn und sein Verhalten gibt, wie es bereits bei Dieter Bohlen (69) der Fall ist. Warum unterstützt RTL einen Typen wie Llambi? Gerade jetzt, wo Dieter Bohlen so in der Kritik steht. Die Zeit dieser alten, bösen Männer ist vorbei."

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Zur Erinnerung: Der DSDS-Juror geriet vor einigen Wochen in die Kritik, weil er sich frauenfeindlich gegenüber Kandidatin Jill Lange (22) äußerte - der "Durchnudel"-Skandal geistert seitdem wie ein Schreckgespenst durch die Medien.

Und Llambi? Der könnte ab 20.15 Uhr bei Let's Dance etwas Luft aus der Nummer herausnehmen und sich noch einmal vor den Augen der Nation bei der Ex-Teilnehmerin entschuldigen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Joachim Llambi, Instagram/Screenshot/Cora Schumacher

Mehr zum Thema Cora Schumacher: