Chryssanthi Kavazi verrät: Darum ist Ehemann Tom Beck "mit schwanger"

Berlin - Chryssanthi Kavazi (35) und Ehemann Tom Beck (46) erwarten ihr zweites Kind. Und offenbar hat der Schauspieler in dieser aufregenden Zeit selbst Schwangerschaftssymptome entwickelt.

Seit 2015 sind Tom Beck (46) und Chryssanthi Kavazi (35) ein Paar.
Seit 2015 sind Tom Beck (46) und Chryssanthi Kavazi (35) ein Paar.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Es gibt wirklich dieses Phänomen, dass Männer mit schwanger sind", meldete sich Chryssanthi in ihrer Instagram-Story aus dem Auto heraus amüsiert bei den Fans. Göttergatte Tom saß am Steuer und gab zu: "Ich habe Sodbrennen."

"Und ich auch, das ist völlig absurd", ergänzte die werdende Mama und brach in Gelächter aus.

Doch damit nicht genug: Denn genau wie der "Gute Zeiten, schlechter Zeiten"-Star trinkt Beck während der Schwangerschaft keinen Alkohol. Daher könne er sich auch das Sodbrennen nicht erklären, so der 46-Jährige.

Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen
Unterhaltung Küsse und gemeinsamer Song! Melody Haase offenbar mit Money Boy zusammen

"Und das finde ich schon bemerkenswert", zeigte sich Chryssanthi überrascht. "Ich trinke ja grundsätzlich wenig Alkohol. Aber als wir im Urlaub waren, waren wir wirklich in den schönsten Wein-Yards und er hat mit mir alkoholfreies Bier oder Saft getrunken."

"Hast Du Deiner Community schon mal gesagt, was ich für ein geiler Typ bin?", witzelte Tom. Auf dem Weg zu Baby Nummer zwei gibt der "Alarm für Cobra 11"-Star offensichtlich alles.

Chryssanthi Kavazi leidet unter Wassereinlagerungen

Über Ehemann Tom kann sich Chryssanthi köstlich amüsieren.
Über Ehemann Tom kann sich Chryssanthi köstlich amüsieren.  © Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

Chryssanthi selbst hat während ihrer Schwangerschaft mit verschiedenen Wehwehchen zu kämpfen. So erklärte die 35-Jährige ebenfalls in ihrer Story auf Instagram, aktuell unter Wassereinlagerungen zu leiden.

"Falls Ihr Euch fragt, wie viel Wasser man während einer Schwangerschaft haben kann: Viel", sagte die Brünette und hielt ihre geschwollenen Finger in die Kamera. Ihre Finger würden von Tag zu Tag dicker, zeigte sich Chryssanthi betrübt.

Allzu lang dürfte es bis zum neuerlichen Nachwuchs bei dem Promi-Paar aber nicht mehr dauern. Als Geburtstermin für ihr zweites Baby gaben Tom und Chryssanthi das Frühjahr 2024 an. Das Geschlecht verrieten die beiden noch nicht.

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Seit 2015 sind Chryssanthi Kavazi und Tom Beck ein Paar, 2018 heirateten die beiden. Der erste gemeinsame Sohn kam im November 2019 zur Welt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

Mehr zum Thema Unterhaltung: