187-Boss Bonez MC teilt Throwback-Pic: Fans sind verblüfft!

Hamburg – Da staunen selbst die Fans nicht schlecht! 187-Rapper Bonez MC (36) hat sich ganz schön verändert.

Als Teenager: 187-Rapper Bonez MC (36) im Jahr 2002.
Als Teenager: 187-Rapper Bonez MC (36) im Jahr 2002.  © Instagram/bonez187erz

Normalerweise teilt der Chef der 187-Strassenbande auf Instagram Bilder mit seinen Bros, von protzigen Karren, Konzerten oder Pärchen-Pics mit seiner Freundin Mary (25).

Doch nun hat Bonez MC, der mit bürgerlichem Namen Johann Lorenz Moser heißt, seine rund 2,9 Millionen Follower mit einem seltenen Schnappschuss überrascht: Er postete ein Bild von sich aus Teenager-Zeiten!

Auf dem 20 Jahre alten Schnappschuss ist zu sehen, wie der Musiker mit süßen 16 Jahren, vermutlich in seinem Kinderzimmer, in lässiger Pose auf einer Couch abhängt.

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Dem Konsum von Drogen war der Hamburger offensichtlich schon damals nicht abgeneigt. In der rechten Hand hält er einen Joint und pustet den Rauch in Richtung Kamera. "Hungrig und high in 2002", klärt er seine Fans dazu auf.

Die Follower sind amüsiert: "Kinderzimmer Gangster", scherzt ein Nutzer in den Kommentaren, woraufhin Bonez zustimmt: "4 Life". Ein Fan hofft auf ein aktuelles Bild: "Jetzt brauchen wir ein high und hungrig drei für die heutige Zeit", kommentiert er.

So krass hat sich Bonez MC verändert!

Fans sind verblüfft über dieses Detail!

Heute hat der 187-Rapper nicht nur eine volle Haarpracht, sondern auch ein volles Bankkonto.
Heute hat der 187-Rapper nicht nur eine volle Haarpracht, sondern auch ein volles Bankkonto.  © Instagram/bonez187erz

Den Fans sticht aber vor allem eins ins Auge: Im Vergleich zu heute hat der "Ohne mein Team"- Interpret damals kaum Haare auf dem Kopf.

"Der Typ, der im Alter nicht weniger, sondern mehr Haare bekommt", stellt ein User belustigt fest. Auch andere meinen: "Damals einfach älter ausgesehen als heute" und "von 2002 bis jetzt sind nur die Locken gewachsen."

Das stimmt allerdings nicht ganz – abgesehen von seinen Haaren ist auch das Bankkonto des Rüpel-Rappers ordentlich gewachsen.

Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?
187 Strassenbande Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

Erst kürzlich verriet Bonez seinen aktuellen Kontostand: 300.000 Euro. Den Rest seines Vermögens habe er in fünf Immobilien, Gold und Autos investiert. "Nur Dullis lassen ihr Geld auf der Bank in 2022", machte er klar.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: