Hintern, lecken und squirten: 187-Rapper Bonez MC plaudert offen über sein Sex-Leben mit Mary

Hamburg - Wer hätte das gedacht? 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC (36) machte bislang nicht den Anschein, als wäre er der klassische Familienvater mit Frau und Kind. Doch falsch gedacht!

187 Strassenbande-Rapper Bonez MC (36) und Freundin Mary (25) träumen von einer gemeinsamen Zukunft als Familie.
187 Strassenbande-Rapper Bonez MC (36) und Freundin Mary (25) träumen von einer gemeinsamen Zukunft als Familie.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz, Screenshot/Instagram/marys.crib

Freundin Mary, eine 25-jährige Dame, die sich seit kurzer Zeit auf OnlyFans entblößt, scheint dem Rapper gehörig den Kopf verdreht zu haben.

In seinen Instagram-Stories postet Bonez MC permanent recht freizügige Bilder seiner Liebsten und schwärmt von ihr in den höchsten Tönen.

Während sie sich für ein Shooting in sexy Reizwäsche räkelt, hockt er vor ihr und macht ebenfalls ein paar Erinnerungsfotos. Dazu schrieb John Lorenz Moser, wie der 36-Jährige mit bürgerlichem Namen heißt: "Wer wenn nicht sie?"

Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?
187 Strassenbande Kurz vor Geburt ihres dritten Kindes: Sind Lisa und 187-Rapper Gzuz noch ein Paar?

In einer Fragerunde fühlten die Follower dem 187-Rapper auf den Zahn. Einer wollte wissen: "Würdest du Mary heiraten?" Seine Antwort: "Na klar."

Sie ging in einem Q&A auf ihrem Profil sogar noch einen Schritt weiter und antwortete auf die Frage, ob das Paar Kinder wolle, mit: "YES!"

Wie sehr die Funken zwischen Bonez MC und Mary sprühen, verdeutlichte auch ein Text, den sie zu einem ihrer Bilder schrieb: "Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles ❤️" Da scheinen sich tatsächlich zwei gefunden zu haben.

Bonez MC und Freundin Mary auf Instagram

Bonez MC beantwortet auf Instagram intime Fragen seiner Follower

Aber zurück zum 187-Rapper, der noch auf ganz andere Fragen seiner Follower antwortete und dabei ordentlich aus dem Nähkästchen plauderte. Denn die drehten sich alle um das Thema "Sex".

So haben der 36-Jährige und das Model "so oft es geht" ihren Spaß miteinander, er stehe auf das Vorspiel mit der Zunge sowie ihren Hintern und "Gottseidank" könne die 25-Jährige squirten. Da waren seine Fans aber ganz schön neugierig! (Rechtschreibung übernommen)

Zu guter Letzt wurde Bonez noch die Frage gestellt, ob sie ihn oder sein Geld liebe. Er vermutete: "Beides." Aber so ist es eben manchmal in der Liebe. Und so lange beide glücklich damit sind, sei es ihnen gegönnt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz, Screenshot/Instagram/marys.crib

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: