Heiraten Gzuz und Lisa jetzt doch noch vor dem Knast? Braut veröffentlicht einen ganz besonderen Clip

Hamburg - Seit Juli 2020 sind 187 Strassenbande-Rapper Gzuz, bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß (33), und seine Lisa verlobt. Das Paar hat zwei gemeinsame kleine Töchter. Geben sie sich jetzt endlich auch das Ja-Wort?

Lisa präsentiert ihre (Braut-)Frisur auf Instagram.
Lisa präsentiert ihre (Braut-)Frisur auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Bereits Mitte August feierte die künftige Braut einen feuchtfröhlichen Junggesellenabschied mit ihren Freundinnen. Die hübsche Blondine wurde sogar von einem Stripper beglückt. "Es war einfach ein mega geiler Tag!", schrieb sie damals auf Instagram.

Ein Tag, der der jungen Mutter ein Strahlen und vermutlich auch einen ordentlichen Kater einbrachte. Eine anschließende Hochzeit fand dann allerdings nicht statt. Grund war damals das grassierende Coronavirus. "In Corona-Zeiten möchte ich auch nicht heiraten", gab Lisa damals auf die Frage eines Followers bekannt.

Wird die Hochzeit jetzt etwa doch noch stattfinden? Bevor Gzuz ins Gefängnis muss? Trotz Corona?

187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

Genau das ließ zumindest am Dienstagmittag ein Clip in Lisas Instagram-Story vermuten. Dort ist die hübsche Blondine mit einer aufwändigen (Braut-)Frisur zu sehen. Dreht sich, zeigt sich von allen Seiten.

Dazu passend wählte Lisa das Lied "Marry Me" von Jennifer Lopez & Maluma mit der Textzeile: "Marry me, marry me, say yes!" (Heirate mich, heirate mich, sag 'Ja!'")

Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Vielleicht. Oder erprobt sie "nur" ihre geplante Brautfrisur? Findet ihre Haare allgemein einfach schön? Leider bleiben diese Fragen (noch) unbeantwortet.

Sollten die beiden am heutigen Tag jedoch tatsächlich "Ja" sagen, tun sie das bei perfektem Hamburger Frühlingswetter.

Bräutigam Gzuz selbst meldete sich am Dienstagmittag nicht bei seinen Followern. Ist er etwa schon im Hochzeitsstress?

Lisa auf Instagram

Gzuz und Lisa

Rüpel-Rapper Gzuz zu Haftstrafe verurteilt

Anfang März wurde der 33-jährige Rapper im Berufungsprozess wegen Körperverletzung, Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und Verletzung des Waffengesetzes zu acht Monaten und zwei Wochen Haft sowie einer Geldstrafe in Höhe von 414.000 Euro verurteilt.

Wann und ob er jetzt tatsächlich ins Gefängnis muss, ist bislang nicht bekannt. In der Zwischenzeit ist der Rapper allerdings nicht untätig gewesen und nahm unter anderem kürzlich einen eigenen Podcast auf.

Wir bleiben gespannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: