160 Quadratmeter! So viel zahlt Samantha Abdul für ihr Hamburger Stadt-Haus

Hamburg - Bachelor-Babe Samantha Abdul (32) ist vor einiger Zeit in ein Hamburger Stadthaus in der HafenCity gezogen. Dass das nicht unbedingt preiswert ist, wissen wohl nicht nur ihre Nachbarn.

Schlappe 3000 Euro zahlt Samantha Abdul (32) nur für die Miete.
Schlappe 3000 Euro zahlt Samantha Abdul (32) nur für die Miete.  © Montage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Über mehrere Stockwerke zieht sich das 160 Quadratmeter große Luxusobjekt - vier große Zimmer, zwei Badezimmer und ein Waschraum.

Ein Gartenanteil, ein Keller und eine Terrasse dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der Preis? Schlappe 3000 Euro Monats-Miete, verriet Sam jetzt nach einer Haus-Tour in ihrer Instagram-Story. Hinzu kämen noch die Kosten für Wasser und Strom.

Nach "Let's Dance"-Aus: So denkt Biyon Kattilathu über sein Ende in der Tanzshow
Promis & Stars Nach "Let's Dance"-Aus: So denkt Biyon Kattilathu über sein Ende in der Tanzshow

Ursprünglich wohnte die Blondine gemeinsam mit Ex-Freund Mischa Mayer (30, "Love Island") in dem Haus und konnte sich die hohe Miete mit ihm teilen. Der 30-Jährige ist inzwischen jedoch wieder ausgezogen. Seither lebt sie gemeinsam mit Sohn Ilja und Hündchen Chi in der großen Immobilie.

"Natürlich ist der Mietpreis hoch", weiß die Influencerin. "Im Vergleich zu anderen Wohnungen hier in der Gegend bei mir in der HafenCity ist der tatsächlich günstig."

Und weiter: "Ich habe mich dafür entschieden, weil ich einfach die HafenCity hier liebe. Das ist genau das, was ich mag. Ich fühle mich hier total wohl."

Bachelor-Babe Sam auf Instagram

Sam verdient als Tattoo Artist offenbar reichlich Kohle

Samantha Abdul (32) kann von ihren Einnahmen als Tattoo Artist und Influencerin offenbar gut leben.
Samantha Abdul (32) kann von ihren Einnahmen als Tattoo Artist und Influencerin offenbar gut leben.  © Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Für die 32-jährige Influencerin scheint die hohe Miete kein Problem darzustellen. Sie könne schon allein von dem Einnahmen als Tattoo Artist gut Leben. "Wobei auch das immer relativ ist, was guter Verdienst ist und welchen Lifestyle man führt."

Näher auf ihr Gehalt eingehen, wollte die Hamburgerin offenbar nicht. Allerdings dürfte sie inzwischen einiges mehr erwirtschaften als in ihrem alten Job als Redakteurin.

Den Beruf habe sie unter anderem hinter sich gelassen, weil er "für eine Alleinerziehende nicht flexibel ist, das Gehalt nicht so gut ist und ich nach sieben Jahren auch was Neues wollte".

Julia Siefert nach Horror mit "Alptraummann": "Mein Traum wird diese Woche wahr"
Promis & Stars Julia Siefert nach Horror mit "Alptraummann": "Mein Traum wird diese Woche wahr"

Nach ihrer Hausführung erhielt Samantha nach eigenen Angaben viele Nachrichten von Maklern und Interessenten. Obwohl sie die etlichen Stufen in dem mehrstöckigen Haus nerven, scheint sie es dennoch erst einmal behalten zu wollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: