Alena Gerber feiert Weihnachten im Paradies: "Himmel auf Erden"

Bremen/Malediven - Während viele Menschen hierzulande auf weiße Weihnachten hofften und letztlich nasse Feiertage bekamen, flüchtete Alena Gerber (34) vor einigen Tagen mit ihrer Familie ins Paradies.

Model Alena Gerber (34) verbrachte die Weihnachtstage mit ihrer Familie auf den Malediven - und ließ ihre Fans via Instagram am Paradies teilhaben.
Model Alena Gerber (34) verbrachte die Weihnachtstage mit ihrer Familie auf den Malediven - und ließ ihre Fans via Instagram am Paradies teilhaben.  © Fotomontage: Instagram/alenagerberofficial

Das Model packte ihre Koffer und verabschiedete sich mit Ehemann Clemens Fritz (43, Ex-Profi und jetziger Leiter Profifußball bei Werder Bremen) sowie der gemeinsamen Tochter (6) in den sonnigen Weihnachtsurlaub.

Bereits einen Tag vor Heiligabend ließ die 34-Jährige ihre Fans via Instagram mit einem Schnappschuss im knappen Bikini wissen, dass die Familie gut an ihrem Ziel angekommen war - dem "Himmel auf Erden", wie Alena schrieb.

An den Folgetagen versorgte die gebürtige Baden-Württembergerin ihre Community mit zahlreichen weiteren Fotos und Videos und verdeutlichte so, dass es sich bei der Destination, den Malediven, tatsächlich um das Paradies handeln könnte.

TV-Produzentin stirbt bei Geburt ihres zweiten Kindes
Promis & Stars TV-Produzentin stirbt bei Geburt ihres zweiten Kindes

So posierte die Blondine nicht nur im schicken Kleid am malerischen Strand des Indischen Ozeans, sondern strahlte an Heiligabend auch neben ihrer Familie und mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf in die Kamera.

Am 1. Weihnachtstag gönnte sich das Model zudem einen entspannten Morgen und genoss auf der Terrasse ihrer Unterkunft die Aussicht und eine Tasse Kaffee - natürlich immer noch mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf.

Alena Gerber lässt ihre Instagram-Fans am Paradiesurlaub teilhaben

Alena Gerbers Hund Onyx begleitete die Familie nicht in den Urlaub

Hund Onyx begleitete die Familie nicht in den Urlaub. Die Wiedersehensfreude dürfte dementsprechend groß sein.
Hund Onyx begleitete die Familie nicht in den Urlaub. Die Wiedersehensfreude dürfte dementsprechend groß sein.  © Fotomontage: Instagram/alenagerberofficial

Am selben Ort ließ sich Alena später auch noch eine leckere Pizza schmecken - und schrieb dazu: "Ich würde für den Rest meines Lebens lieber auf dieser Terrasse Pizza essen als in irgendeiner Stadt in Italien (und das bedeutet viel!)."

Bei der Betrachtung des Urlaubs-Tagebuchs fiel allerdings auf, dass ein Familienmitglied - aus nachvollziehbaren Gründen - nicht mit in die Sonne geflogen war: Hund Onyx.

Wenn die 34-Jährige mit ihren Liebsten zurück im heimischen Bremen ankommt, dürfte nicht nur bei dem Vierbeiner die Wiedersehensfreude entsprechend groß sein.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/alenagerberofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: