Alles Fake bei Amira Pocher? DAS kauft die Moderatorin wirklich ein

Köln - Dieses Verhalten sind ihre Fans wohl nicht von ihr gewohnt! Moderatorin Amira Pocher (31) dürfte ihre Community kurz vor dem Wochenende mit einem ihrer persönlichsten Alltags-Momente geschockt haben.

Für einen Filmeabend gönnte sich Amira Pocher haufenweise Schokolade, Chips und Eis.
Für einen Filmeabend gönnte sich Amira Pocher haufenweise Schokolade, Chips und Eis.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Normalerweise ist die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (31) für ihre eisenharte Disziplin und sportliche Figur bekannt.

Erst im vergangenen Jahr verzichtete die mutmaßliche Freundin von Christian Düren (33) vier quälend lange Wochen auf Zucker und sämtliche Naschereien.

Nun hat sich die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin allerdings verleiten und von ihren heißen Gelüsten treiben lassen - zur Verwunderung ihrer Fans!

Amira Pocher: Amira Pocher knallhart! Das findet sie an Männern besonders "uncool"
Amira Pocher Amira Pocher knallhart! Das findet sie an Männern besonders "uncool"

Zum Abschluss ihres Einkaufs filmte die Österreicherin nämlich das Kassenband, um ihre Auswahl zu präsentieren. "Es fing eigentlich recht gesund an", berichtet die Zweifach-Mama.

Dann aber der Zucker-Schock!

Verbringt Amira Pocher den Abend mit Christian Düren?

Auf ihre Ernährung achtet die 31-Jährige trotz der spontanen Heißhunger-Attacke aber trotzdem.
Auf ihre Ernährung achtet die 31-Jährige trotz der spontanen Heißhunger-Attacke aber trotzdem.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Neben Schokokeksen, Erdnussflips und Chips fanden auch zahlreiche Kinder Pinguin und Vanilleeis den Weg in den Einkaufskorb.

Eine (humorvolle) Erklärung hatte die Podcasterin natürlich auch direkt parat... "Geh niemals hungrig für einen Filmabend einkaufen." Mit wem die Wahl-Kölnerin den Startschuss des Wochenendes feiern wird, ließ sie in ihrer Story offen.

Dabei könnte es sich allerdings durchaus um ihren 33-jährigen Moderatoren-Kollegen handeln. Erst in der Vorwoche wurde heftig darüber spekuliert, ob sie mit dem "Taff"-Host ihren Urlaub auf Mallorca verbrachte.

Amira Pocher: Amira Pocher überrascht mit Hochzeitsplänen
Amira Pocher Amira Pocher überrascht mit Hochzeitsplänen

Von Ex Olli gab es in der Zwischenzeit einen fiesen, wenn auch lieb gemeinten, Seitenhieb. Zum anstehenden Muttertag würde der Comedian seiner einstigen großen Liebe eine Plastiktüte schenken.

Natürlich ein Spaß! Die Beziehung zwischen den beiden soll allerdings trotzdem unterkühlt sein, stellte der Fünffach-Daddy fest. "Es ist alles andere als super gut. Aber vor unseren Kindern verhalten wir uns hochprofessionell.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: