Andrej Mangold und seine Anni gehen den nächsten Schritt: "Es war voll harmonisch"

Köln - Bei "Der Bachelor" suchte Andrej Mangold (36) 2019 die große Liebe. Gefunden hat er sie anscheinend aber erst 2022, als er die Fashion-Bloggerin Annika Jung (33) kennengelernt hat. Nun ist das Paar den nächsten Schritt gegangen.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) mit seiner Freundin Annika Jung (33).
Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) mit seiner Freundin Annika Jung (33).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/dregold

Noch vor kurzem zeigte sich "Dregold" verliebt wie am ersten Tag. Auf die Frage, wie es in der Beziehung laufe, gab es vom ehemaligen Basketball-Profi eine ganz klare Antwort: "Überragend! Bin so happy mit Annika, eine wundervolle Frau, die mich sehr glücklich macht ❤️ Hatten übrigens letztens unser Einjähriges."

Zwar wurde der Ton anschließend etwas rauer - allerdings vonseiten seiner Freundin Annika. Doch auch diese richtete liebevolle Worte an ihren Auserwählten. "Auch wenn ich dir manchmal den Hals umdrehen könnte, bin ich unglaublich froh und dankbar, dich zu haben ❤️", schrieb die 33-Jährige.

Und nun hat das Paar den nächsten Schritt gemacht. "So ein kleines Update. Wir sind seit 11.30 Uhr unterwegs, also fast zwölf Stunden. Absolute Katastrophe die Fahrt. Wir haben fast fünf Stunden bis zur Grenze gebraucht, weil einfach alles dicht war", teilte Andrej seinen rund 262.000 Followern auf Instagram mit.

Andrej Mangold: "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert
Andrej Mangold "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert

Doch dann plauderte der Ex von Jennifer Lange (29) eine Neuigkeit aus.

Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung genießen ihre Zeit auf Mallorca

Nach mehr als einem Jahr lernt Andrej Mangold die Eltern seiner Freundin kennen

Andrej Mangold (36) suchte einst die große Liebe im TV.
Andrej Mangold (36) suchte einst die große Liebe im TV.  © Screenshot/Instagram/dregold

Denn erst vor knapp einem Monat hatte der Ex-Rosenkavalier seinen Anhängern erzählt, dass er die Eltern seiner Liebsten bisher noch nicht kennengelernt hat. Doch dies ist nun Geschichte. "Jetzt haben wir aber einen kurzen Zwischenstopp gemacht. Zwei Stunden lang waren wir bei Annis Family", ließ der einstige Basketball-Nationalspieler seine Fans wissen.

Dann fragte er Anni nach ihrer Meinung: "Und?" "Zu Abend gegessen", antwortete die Fashion-Bloggerin, doch das war nicht das, was Andrej wissen wollte, daher fragte er nochmals energisch nach. "Und du hast alle kennengelernt", erwiderte sie diesmal.

Dies stellte ihn dann zufrieden. "Und ich hab den ersten Test bestanden, glaube ich", freute sich der 36-Jährige. Es sei eine schöne Zeit gewesen und habe sehr viel Spaß gemacht.

Andrej Mangold: Andrej Mangold privat wie nie! Das plant der Influencer mit seiner Kohle
Andrej Mangold Andrej Mangold privat wie nie! Das plant der Influencer mit seiner Kohle

"Es war voll harmonische und hat sich gar nicht wie ein erstes Kennenlernen angefühlt", schrieb er zudem in seiner Instagram-Story.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: