"Wo die Liebe hinfällt": Ex-Bachelor Andrej Mangold äußert sich zu seiner Ex-Freundin Jenny Lange

Köln - Das klingt alles andere als nach einem Liebes-Comeback zwischen dem Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold (35) und seiner ehemaligen Herzdame Jennifer Lange (28)! Wie der Bachelor von 2019 bei RTL beteuerte, sei er über Jenni schon längst hinweg.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) ist auch eineinhalb Jahre nach der Trennung von Jennifer Lange (28) happy und zufrieden.
Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) ist auch eineinhalb Jahre nach der Trennung von Jennifer Lange (28) happy und zufrieden.  © Screenshot/Instagram/dregold (Bildmontage)

Vor drei Jahren war Andrej Mangold RTL-Bachelor und durfte unter der Sonne Mexikos in Los Cabos nach seiner großen Liebe suchen.

Unter den damaligen 22 Kandidatinnen war auch Jennifer Lange, Sport- und Gesundheitstrainerin aus Bremen, die in der neunten Staffel das Herz des ehemaligen Basketballprofis eroberte und am Ende mit der letzten Rose und Andrej im Schlepptau Mexiko verließ.

Doch vor eineinhalb Jahren dann die überraschende Trennung des einstigen Traumpärchens, das sogar im Sommerhaus der Stars (2020) für mächtig Wirbel und Furore sorgte!

Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder
Promis & Stars Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder

Jetzt hat sich der ehemalige Profi der Telekom Baskets Bonn im Rahmen des AEDT-Frühjahrsdinners bei RTL über seine Verflossene geäußert.

"Habe das alles total verarbeitet"

Jenny ist seit dem vergangenen Oktober mit ihrem neuen Freund Darius Zander (28) zusammen und überglücklich.
Jenny ist seit dem vergangenen Oktober mit ihrem neuen Freund Darius Zander (28) zusammen und überglücklich.  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Angesprochen auf Jennys Instagram-Profil und ihre Aktivität auf der Social-Media-Plattform gab sich Andrej eiskalt: "Ehrlich gesagt, sehe ich gar nichts. Es ist doch klar, dass man nach einer Trennung auf Abstand geht. Bei uns sind ja auch viele Dinge passiert", so der Influencer.

"Ich habe da gar keine Berührungspunkte mehr. Und zum Glück habe ich das alles auch total verarbeitet", so der 35-Jährige. "Ich glaube es gibt keinen Menschen, der mal mit einer Person zusammen war und anschließend andauernd verfolgt, was der oder die Ex auf Instagram fabriziert."

Möglichen Comeback-Gerüchten schob er so direkt einen Riegel vor. "Vielleicht guckt man am Anfang noch rein, wenn das eigene Herz noch blutet. Aber danach geht man getrennte Wege und muss nicht unbedingt verfolgen, was da abgeht."

Jürgen Milski gefangen im Flug-Chaos: Eine Sache kann er sich nicht erklären
Promis & Stars Jürgen Milski gefangen im Flug-Chaos: Eine Sache kann er sich nicht erklären

Was bei seiner Ex-Freundin indes abgeht, präsentiert die 28-Jährige voller Stolz ihren etwas mehr als 340.000 Instagram-Fans. Die hübsche Brünette ist nämlich seit Ende Oktober des vergangenen Jahres mit ihrem neuen Freund Darius Zander (28) zusammen und glücklich wie am ersten Tag.

"Ich konzentriere mich auf mich und das ist auch gut so"

Bei Andrej Mangold hingegen halten sich Beziehungs-Gerüchte durchaus zurück. Nach RTL-Angaben soll der ehemalige Rosenkavalier zwar fleißig daten, eine neue Beziehung soll dabei aber noch nicht rausgesprungen sein.

Am Ende des Abends hat der 35-Jährige aber trotz allem positive und liebe Worte an seine Ex-Freundin: "Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt. Und wenn die beiden glücklich sind, wünsche ich ihnen alles Gute. Aber ich konzentriere mich auf mich und das ist auch gut so".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dregold (Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: