"Ehekrach" bei Bushido und Anna-Maria: "Ich lass' mich scheiden!"

Dubai - Hängt mal wieder der Haussegen schief? Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) streiten dann und wann, wie jedes Ehepaar, doch ist der Rapper diesmal zu weit gegangen?

Bushido (45) hat sich bei Instagram über seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) lustig gemacht.
Bushido (45) hat sich bei Instagram über seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) lustig gemacht.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Ich lass' mich scheiden!", knallte die 42-Jährige ihrem Mann in ihrer Instagram-Story an den Kopf, doch den scheint das irgendwie gar nicht zu stören, denn der Musiker fällt vor lauter Lachen beinahe vom Stuhl in der neuen Luxus-Villa.

Allein daran konnte man sofort feststellen, dass Anna-Marias Drohung natürlich nicht ernst gemeint war. Den Stinkefinger zeigte sie ihrem Gatten aber trotzdem, weil der sich gar nicht mehr beruhigen konnte. "Irgendwann erwürge ich ihn", kommentierte sie den Clip.

"Hast Du das ernst gemeint?", hakt der 45-Jährige bei seiner Frau nach. Gerade als er den Followern die Story brühwarm erzählen wollte, wurde er von seiner Angetrauten jäh unterbrochen: "Nein, f*** Dich!"

Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Es geht um ihr Baby Hope!

Davon ließ sich der Musiker aber natürlich nicht abhalten und berichtete den Fans dann in seiner Story, worüber er sich dermaßen lustig gemacht hat. Was war also vorgefallen?

Die Eheleute haben sich über das Merchandising für die anstehende Bushido-Tour unterhalten, erklärte der Rapper. "Ich hab die Bestellungen rausgegeben, mit T-Shirts und Hoodies und so", erklärte er den Usern.

Bushido macht sich über Anna-Maria Ferchichi lustig: "Jetzt werde ich den ganzen Tag ausgelacht"

Bushido konnte sich vor Lachen kaum beruhigen und am Ende hat Anna-Maria mitgelacht.
Bushido konnte sich vor Lachen kaum beruhigen und am Ende hat Anna-Maria mitgelacht.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi, Screenshot/Instagram/bush1do (Bildmontage)

Er habe ihr dann vorgerechnet, was der ganze Spaß kostet, "weil wir das alles selber finanzieren". Bushidos Aussage zufolge kümmert sich Anna-Maria während der Tour sogar höchstpersönlich um den Merchandise-Verkauf.

Allerdings hatte die Promi-Dame dann noch eine Idee, die ihn extrem belustigte. "Weißte, was voll cool gewesen wäre ...", allein beim Gedanken daran, musste Bushido sofort wieder laut loslachen. "Das wäre voll cool, wenn wir ein T-Shirt machen, mit 'nem Foto von uns, als Familie drauf, mit allen Kindern", schilderte er den Grund seines Lachanfalls.

Das wäre ja eigentlich nichts Neues, denn auch eine berühmte irische Familie namens Kelly verkaufte einst T-Shirts mit den Konterfeis der gesamten Familie darauf. Allerdings haben die auch alle fleißig mitgesungen und bei den Ferchichis steht dann doch nur Anis auf der Bühne.

Evelyn Burdecki: Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama
Evelyn Burdecki Fans wollen Klartext: Deshalb wohnt Evelyn Burdecki noch bei ihrer Mama

"Du bist so süß!", ließ er seine Gattin wissen. "So frech, jetzt werde ich den ganzen Tag ausgelacht", beschwerte sich Anna-Maria Ferchichi. "Ich werd' schon seit 20 Minuten ausgelacht, Du kannst mich mal, echt!" Drei Stunden später war das Thema immer noch nicht vom Tisch.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Anna-Maria Ferchichi: