Bibi Claßen auf Hochzeitsfoto gesichtet: Sie strahlt total!

Köln - Während Julian "Julienco" Claßen (29) sehr aktiv auf Social Media ist, und sich auch gerne mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) zeigt, hat man von Bianca "Bibi" Claßen (29) seit Wochen nichts mehr gehört. Nun sind Bilder von ihr aufgetaucht - bei der Hochzeit einer Freundin!

Bibi Claßen (29, 3.v.r.) strahlt bei der Hochzeit ihrer Freundin Mona (6.v.r).
Bibi Claßen (29, 3.v.r.) strahlt bei der Hochzeit ihrer Freundin Mona (6.v.r).  © Screenshot/Instagram/mcm0na

Nach der Trennung des Jahres, wie der ein oder andere sagen würde, hat man die berühmte YouTuberin Bibi Claßen schon lange nicht mehr im Internet erblicken lassen. Anders als ihr Noch-Ehemann Julian hat sie sich komplett von Social Media zurückgezogen - sehr zum Leid ihrer treuen Fans.

Das letzte Bild, das Bibi in ihren Instagram-Feed hochgeladen hat, ist schon zwanzig Wochen alt. Auf genau jenem Bild ist ihre enge Freundin Mona, die gleichzeitig auch Nanny ihrer beiden Kinder ist, zu sehen. Jetzt hat sie geheiratet.

Natürlich war die YouTuberin bei der Hochzeit ihrer guten Freundin anwesend. Auf den Bildern der Braut ist Bibi strahlend und lächelnd zu sehen. Besonders die Fans, die Bibi noch immer liebevoll unterstützen, freuen sich sehr, sie zu sehen. Auch dass sie glücklich scheint, beruhigt die Community.

Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?
Bianca "Bibi" Claßen Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?

"So schön mal wieder Bibi zu sehen", kommentierte eine Person. "Schön auch Bibi mal wieder zu sehen, richte ihr bitte aus, dass wir sie vermissen", bat eine andere Userin.

Bibi Claßen (29) auf Instagram

Bibis Freundin Mona auf Instagram

Nun warten Bibis treue Follower noch gespannter auf ihre Rückkehr ins Internet. Laut Julian geht es Bibi gut und das Leben mit den Kindern verlaufe "harmonisch". Am liebsten würden die Fans das aber gerne von der Blondine selbst hören.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace, mcm0na

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: