Fieser Spruch gegen Bibi Claßen: Ex-Mann Julian und seine Tanja reagieren sofort

Köln/New York – Auf diesen Spruch reagierten Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (26) sofort! Ein User hat im Netz gegen "Juliencos" Ex-Frau Bianca "Bibi" Claßen (30) gestichelt und dafür prompt eine Rüge von Bibis Nachfolgerin kassiert.

Julian (29) und Bibi Claßen (30, r.) haben ihre Trennung um Mai 2022 bekannt gegeben. Inzwischen ist der YouTuber mit Tanja Makaric (26) liiert.
Julian (29) und Bibi Claßen (30, r.) haben ihre Trennung um Mai 2022 bekannt gegeben. Inzwischen ist der YouTuber mit Tanja Makaric (26) liiert.  © Montage: Instagram/julienco_, Instagram/bibisbeautypalace

Bald ist ein Jahr seit der offiziellen Trennung von Bibi und Julian verstrichen und es ist ruhiger um das ehemalige Traumpaar geworden.

Während die 30-Jährige weiterhin jegliche Aktivität auf ihren Social-Media-Kanälen ruhen lässt, ist Julians Instagram-Profil längst mit Pärchenfotos mit seiner neuen Partnerin Tanja bestückt.

Die beiden sind zurzeit anlässlich von Tanjas 26. Geburtstag im Big Apple, New York, unterwegs und genießen romantische Momente im Großstadtdschungel.

Influencerin Bianca Claßen feiert 30. Geburtstag! "Wir vermissen dich"
Bianca "Bibi" Claßen Influencerin Bianca Claßen feiert 30. Geburtstag! "Wir vermissen dich"

In einem Instagram-Beitrag gratulierte Julian seiner Liebsten jüngst zu ihrem Ehrentag. "Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Schatz", schrieb er zu zwei Schnappschüssen, die das Paar küssend und händchenhaltend unter einem Magnolienbaum zeigen.

"Du ahnst gar nicht, wie glücklich du mich machst und wie sehr ich jede einzelne Sekunde mit dir genieße", schwärmte der Mega-Influencer von seiner Herzdame: "Ich liebe dich."

Unter dem Posting sammelten sich innerhalb kürzester Zeit haufenweise weitere Glückwünsche. Ein Kommentar fiel aus den ganzen Herz-Emojis jedoch heraus...

Tanja Makaric und Julian Claßen mit klarer Ansage nach Seitenhieb gegen Bibi

Julian teilt Tanjas Kommentar, mit dem sie sich für Bibi einsetzt, in einer Instagram-Story.
Julian teilt Tanjas Kommentar, mit dem sie sich für Bibi einsetzt, in einer Instagram-Story.  © Montage: Instagram/julienco_, Instagram/Screenshot/julienco_

"Von Ford auf Ferrari umgestiegen, super gemacht", lautet die Nachricht eines Nutzers unter den Pärchenfotos. Dabei ist davon auszugehen, dass mit "Ford" Bibi und dem höherpreisigen Auto-Konkurrenten Tanja gemeint ist.

Schon als bekannt geworden war, dass Tanja die neue Frau an Julians Seite ist, hatten Fans die hübsche Ex-Leistungsschwimmerin mit dem stumpfen Auto-Vergleich als "Upgrade" zu Bibi gelobt.

Dieses Mal wollte Tanja den Seitenhieb gegen ihre Julian-Vorgängerin jedoch nicht unkommentiert lassen. So reagierte sie auf die Nachricht: "Ich bedanke mich für das Kompliment, aber ich finde das der Mutter der Kinder meines Partners gegenüber sehr respektlos und würde mir wünschen, dass man in Zukunft solche Komplimente unterlässt..."

Bibi Claßen noch aktiv bei Instagram? Fans entdecken Detail
Bianca "Bibi" Claßen Bibi Claßen noch aktiv bei Instagram? Fans entdecken Detail

Eine deutliche Ansage, welche Julian postwendend als Screenshot in seiner Story teilte. Darunter setzte er das Emoji mit den dankbar aneinander ruhenden Händen. Sowohl Julian als auch Tanja nehmen Bibi somit in Schutz - wohl vor allem den zwei Kindern zuliebe, die Julian und Bibi miteinander haben.

Wie das Verhältnis zwischen den Ex-Ehepartnern rund ein Jahr nach der Trennung ist, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: Instagram/bibisbeautypalace, Instagram/julienco_

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: