Bianca Claßen löscht Fotos mit Julian und entfolgt ihm

Köln – Die Nachrichten um die Trennung von Bianca "Bibi" Claßen (29), auch bekannt als "bibisbeautypalace", und Noch-Ehemann Julian Claßen (29) reißen nicht ab. Die sehr schweigsame Bibi gab kürzlich klammheimlich ein Lebenszeichen von sich: Sie löschte alle Fotos mit Julian und entfolgte ihm.

Bianca Claßen (29) hat bei Instagram mehr als acht Millionen Followerinnen und Follower. Seit Wochen warten sie auf ein Lebenszeichen von ihr.
Bianca Claßen (29) hat bei Instagram mehr als acht Millionen Followerinnen und Follower. Seit Wochen warten sie auf ein Lebenszeichen von ihr.  © Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Im Social-Media-Kosmos sind gelöschte Bilder eines Paares meist ein klares Statement, das meist keiner weiteren Erläuterung bedarf. Wenn dann noch der "Entfolgen"-Button geklickt wird, wissen Fans oftmals mit großer Sicherheit, dass eine Beziehung nicht überlebt hat.

Beides können die Follower von Julian und Bibi Claßen aktuell live verfolgen. Denn die 29-Jährige entfolgte ihrem langjährigen Partner und Vater ihrer Kinder bei Instagram. Zudem löschte sie alle gemeinsamen Bilder der vergangenen Jahre.

Und das dürften viele gewesen sein. Immerhin blicken die beiden auf eine 13-jährige Vergangenheit zurück, bekamen zwei Kinder, kauften sich Immobilien, bereisten die Welt und gründeten Unternehmen.

Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!
Bianca "Bibi" Claßen Bibi Claßen weiter untergetaucht: Große Veränderung hinter den Kulissen!

Doch offenbar machte Bibi nun ebenfalls kurzen Prozess. Denn auch Julian löschte vor wenigen Wochen alle Bilder mit seiner Verflossenen.

Er hingegen folgt Bibi (Stand 13. August) weiterhin – ob sich das ändern wird?

Julian Claßen ist wieder glücklich vergeben

Julian und Bibi teilen wenig über ihre Trennung

Julian Claßen (29) ist glücklich vergeben. Mit Schwimmerin Tanja Makarić (25) reiste er kürzlich nach Dubai.
Julian Claßen (29) ist glücklich vergeben. Mit Schwimmerin Tanja Makarić (25) reiste er kürzlich nach Dubai.  © Screenshot/Instagram/julienco_

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, bleibt bislang ein Geheimnis. Eine Schlammschlacht gab es nicht und wird es offenbar auch nicht geben.

Denn während Julian lediglich neutrale Antworten auf Fan-Fragen zum Liebes-Aus gibt und seine Ex-Frau sogar in Schutz nimmt, übt sich Bibi in Stillschweigen.

Sie ist seit Wochen wie vom Erdboden verschluckt und scheint sich für den Weg der Geheimhaltung entschieden zu haben.

Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?
Bianca "Bibi" Claßen Bianca und Julian Claßen lassen es auf Party krachen, Annäherung statt Rosenkrieg?

Immer wieder kursierten Gerüchte über eine Beziehung zu Timothy Hill durch das Netz. Seit wann die beiden ein Paar sind, ob die Gerüchte stimmen und ob Timothy der Grund hinter der vermeintlich plötzlichen Trennung ist, bleibt reine Spekulation.

Julian scheint die Themen hinter sich gelassen zu haben. Er offenbarte vor wenigen Tagen, dass es ihm wichtiger sei, dass es den Kindern gut gehe und er sowie Bibi glücklich seien.

Der Verlassene scheint mit diesem Statement immerhin nach Außen das Bild zu wahren, dass es kein böses Blut zwischen ihm und des YouTube-Stars gebe.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julienco_, Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: