Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"

Berlin/Dubai - Seit fast zwölf Jahren sind Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) miteinander verheiratet. Für ein Promi-Paar ist das eine beachtlich lange Zeit. Auch die Umstände ihres Kennenlernens waren ungewöhnlich.

Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) sind seit Mai 2012 verheiratet.
Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) sind seit Mai 2012 verheiratet.  © Frank Rumpenhorst dpa/lhe. Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Im gemeinsamen Podcast "Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi" berichtete die Influencerin von der wenig romantischen ersten Begegnung mit ihrem heutigen Ehemann. Nach einer Bushido-Show sei sie in eine wilde Party von dessen Tour-Entourage hineingeraten.

"Da ich damals noch geraucht habe, saß ich mit Kay und ein paar anderen Deiner Kumpels zusammen. Und es ging halt ziemlich zur Sache", erinnerte sich die 42-Jährige. Denn während sich Bushido bereits in sein Schlafzimmer verzogen hatte, genossen seine Rap-Kollegen das Tour-Leben in vollen Zügen.

"Also hier saßen sämtliche Frauen, hier wurden Kondome durch die Gegend geschmissen. Die Leute haben sich nackt Nachschub-Kondome geholt und sind zurück in ihr Bett, wo dann jemand lag", fuhr die 42-Jährige in ihrem Erlebnisbericht fort.

Bushido: Arafat Abou-Chaker bricht Schweigen über Bushido - für 43 Euro
Bushido Arafat Abou-Chaker bricht Schweigen über Bushido - für 43 Euro

Besonders entsetzt war Anna-Maria aber offenbar nicht von diesen Eskapaden. "Ich dachte mir: 'Okay, es ist halt Tour-Leben'", so die Schwester von Sarah Connor (43) lapidar. Irgendwann sei sie in Bushidos Schlafzimmer gegangen und dieser habe nur gefragt: "Wieso bist Du nicht schockiert?"

Bushido schämt sich für Eskapaden seiner Kollegen

Bushido live auf der Bühne: So mag Anna-Maria ihren Gatten besonders gern.
Bushido live auf der Bühne: So mag Anna-Maria ihren Gatten besonders gern.  © Hannes P Albert/dpa

"Ich bin ganz ehrlich, dieses Ambiente, diesen Bus verbinde ich mit sehr unangenehmen Sachen", gab Bushido zu. Er habe seine Tour-Begleiter damals sogar "absolut verabscheut".

Andere Leute - gut möglich, dass hier Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker (47) gemeint ist - hätten entschieden, "wer hier mitkommt und wer nicht".

Inzwischen sind Anna-Maria Ferchichi und ihr Bushido längst im bürgerlichen Leben angekommen. Volle Windeln dürften im Großfamilien-Alltag der Dubai-Auswanderer eine größere Rolle spielen als herumfliegende Kondome.

Bushido: Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"
Bushido Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"

Was nicht heißt, dass der Musiker und das frühere Model nicht noch viel Spaß unter der gemeinsamen Bettdecke hätten. Erst kürzlich verriet das Paar, auch nach 13 Jahren Beziehung noch ein intensives Sexleben zuführen.

Besonders anziehend finde sie ihren Gatten, wenn sie ihn auf Tour auf der Bühne erlebe, verriet Anna-Maria. Womit sich gewissermaßen der Kreis schließt.

Titelfoto: Frank Rumpenhorst dpa/lhe. Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: