Capital Bra will sich mehr auf Musik und "nicht auf 45-jährige Rentner konzentrieren"

Berlin - Capital Bra (28) will seinen Fokus in den kommenden Monaten wieder komplett auf die Musik legen. Den Beef mit Bushido (45) beendete der 28-Jährige vorerst.

Für Capital Bra (28, Fotos) sei Erzfeind Bushido (45) "kein guter Mensch".
Für Capital Bra (28, Fotos) sei Erzfeind Bushido (45) "kein guter Mensch".  © Screenshot/Instagram/capital_bra (Bildmontage)

Bei der Vorstellung seiner neuen Schuh-Creme nahm sich der Rapper Zeit für ein ausführliches Interview.

Wie er der "Bild" verriet, waren die vergangenen Monate sehr turbulent und vor allem die Causa Bushido beschäftigte den 28-Jährigen doch mehr, als ihm eigentlich lieb war.

Auf die Frage, ob es denn in den kommenden Wochen weiteren Stoff für noch mehr Zündstoff gibt, antwortete der Berliner Rapper: "Bushido ist für mich kein Thema mehr. Meine Antwort auf seinen Disstrack kam gut an. Jetzt möchte ich mich wieder auf Musik konzentrieren und nicht auf 45-jährige Rentner."

Capital Bra: "Wer weiß denn sowas?": ARD-Show überrascht mit Gangster-Rapper
Capital Bra "Wer weiß denn sowas?": ARD-Show überrascht mit Gangster-Rapper

Damit dürfte klar sein, dass sich dieses Thema für Capital Bra (vorerst) erledigt hat. Im Disstrack gegen Bushido war der gebürtige Russe unter anderem in Bushidos alter Villa in Kleinmachnow zu sehen.

Auch zu diesem Thema äußerte sich der "Berlin lebt"-Interpret überraschend offen: "Das kam durch Kontakte zustande, über Arafat. Ich wollte jemanden ärgern, der mich geärgert hat, da habe ich diese Möglichkeit genutzt."

Viele Fans der beiden Rap-Superstars wünschen sich insgeheim Frieden. Aus Sicht von "Capi" ist dieses Szenario allerdings undenkbar: "Nein, es gibt nichts mehr zu besprechen. Er ist in meinen Augen kein guter Mensch."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/capital_bra (Bildmontage)

Mehr zum Thema Capital Bra: