Carmen Geiss beeindruckt mit imposanten Bildern - und sorgt für "unerwartete Kombi"

Dubai - Carmen Geiss (58) lieferte ihren Instagram-Fans an diesem Wochenende ziemlich beeindruckende Bilder, die sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgenommen hatte. Ihre Anhänger waren angesichts der Aufnahmen begeistert.

Carmen Geiss (58) ist derzeit wieder einmal in Dubai unterwegs.
Carmen Geiss (58) ist derzeit wieder einmal in Dubai unterwegs.  © Instagram/CarmenGeiss

Carmen und Ehemann Robert Geiss (60) lassen es sich derzeit wieder einmal in Dubai gut gehen, wo das Ehepaar am Samstagabend an einer ganz besonderen Feierlichkeit teilnahm.

Wie die Millionärs-Gattin auf ihrem Instagram-Kanal gezeigt hatte, fanden die Eltern zweier Töchter sich am Abend nämlich am Burj Al Arab (eines der luxuriösesten und teuersten Hotels der Welt) in der Mega-Metropole ein, um dort zusammen mit zahllosen weiteren Schaulustigen das Chinesische Neujahrsfest 2024 zu feiern, das diesmal im Zeichen des Drachen steht.

In obligatorischer Dubai-Manier hatte man sich zu diesem Anlass etwas ziemlich Extravagantes einfallen lassen - so umkreiste am Abend ein gigantischer, leuchtender Drache, bestehend aus mehr als 1500 Drohnen, das Luxus-Hotel und versetzte die Zuschauer (inklusive Carmen) in helle Begeisterung!

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

"Eine spektakuläre Drohnenshow für Chinese New Year [...]. Mega!", schrieb Carmen zu einem Video, in dem sie das Spektakel festgehalten hatte. Doch das war noch nicht alles!

Carmen Geiss teilt Schnappschuss mit Mike Singer

Carmen (58) wollte ihren Instagram-Fans die spektakulären Bilder nicht vorenthalten.
Carmen (58) wollte ihren Instagram-Fans die spektakulären Bilder nicht vorenthalten.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss

Carmen hatte nämlich noch ein weiteres Foto des Abends geteilt: Während im Hintergrund des Schnappschusses der XXL-Drache seine Runden um das Luxus-Gebäude drehte, lächelte die Monegassin auf dem Bild an der Seite von Ex-DSDS-Juror Mike Singer (24) in die Kamera, der sich das Spektakel offensichtlich ebenfalls nicht hatte entgehen lassen.

Die Fans der 58-Jährigen zeigten sich von dieser "unerwartete Kombi", wie es in der Kommentarspalte hieß, zwar überrascht, honorierten den Schnappschuss der beiden aber mit zusammengerechnet mehr als 24.000 "Likes".

Carmen war übrigens nicht die einzige Promi-Dame, die sich die imposante Show angeschaut hatte.

Auch Dubai-Auswanderin Tanja Szewczenko (46) meldete sich am Samstagabend in ihrer Instagram-Story mit einigen Eindrücken der Feierlichkeiten bei ihren Fans und war vom Dargebotenen nicht weniger beeindruckt, als Carmen und Mike!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: