Carmen Geiss richtet liebevolle Worte an ihren Robert: 40 Jahre große Liebe

Köln/Monaco – Seit nunmehr 40 Jahren gehen Robert (58) und Carmen Geiss (57) gemeinsam durch ihr Luxus-Leben. Prägende Jahre, die nicht immer schön gewesen seien, wie Carmen bei Instagram schreibt.

Robert (58) und Carmen Geiss (57) lieben das turbulente Luxus-Leben.
Robert (58) und Carmen Geiss (57) lieben das turbulente Luxus-Leben.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Das Protz-Ehepaar ist vielen TV-Zuschauern bekannt. Immerhin tauchen die beiden Ur-Rheinländer seit etlichen Jahren im deutschen Fernsehen auf.

Doch diese Karriere ist nichts im Vergleich zu der langen Zeit, die Robert und Carmen seither miteinander verbringen. Das muss gefeiert werden und so bedankt sich das einstige Fitness-Model bei ihrem langjährigen Ehemann und Vater der beiden Töchter Shania (18) und Davina (19).

"Durch Raum und Zeit sind wir gereist, um heute den Jahrestag unserer Liebe zu feiern. Vergessen sind nicht die Höhen und Tiefen, dennoch stehen wir immer noch gemeinsam hier", lautet der Beginn des Textes der Kult-Blondine.

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Das Paar sei laut Carmen vertrauter als am Tag der Hochzeit und "dennoch so verliebt, wie eh und je".

Hinter ihnen liegen Jahre des Erfolgs. Nachdem Robert mit seiner Marke "Roberto Geissini" ins Modegeschäft zurückgekehrt war, ging es für die Familie bergauf.

Carmen Geiss: Liebeserklärung an ihren Robert

Davina und Shania Geiss treten in die Fußstapfen ihrer Eltern

1994 gaben sich Robert und Carmen das Ja-Wort.
1994 gaben sich Robert und Carmen das Ja-Wort.  © Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Doch auch zuvor war Robert erfolgreich in der Modebranche. Hinzukommen diverse Anteile, Werbeverträge und Investitionen in Immobilien.

Carmen bedankt sich bei ihrem "Schatz" für die schönen Jahre und für die Zeit, die ihr Ehemann nun bereits an ihrer Seite weilt.

Ihre Partnerschaft schreibt Carmen dem Schicksal zu. "Mehr als 7 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. Wir haben einander gefunden. Angezogen wie Magneten, in unendlicher Liebe miteinander verbunden", beschreibt sie es durchaus romantisch.

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

Diese "unendliche Liebe" dokumentiert das Paar seit 2011 in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Dort geben sie regelmäßig tiefe Einblicke in ihr Privatleben in ihrem Hauptwohnsitz in Monaco.

Und auch die beiden Töchter stehen, zumindest was die Fernseh- und Influencerkarriere angeht, auf eigenen Beinen.

In "Davina & Shania - We love Monaco" begleitete RTLzwei die jungen Frauen beim Auszug aus der Wohnung der Eltern.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Carmen Geiss: