Carmen Geiss setzt ihren Luxusbody in Szene, doch die Fans rätseln nur über ein Detail!

Ras Al-Khaimah - Was ihre Töchter können, kann Carmen Geiss schon lange. Auf der Dachterrasse eines Luxustempels setzt die 58-Jährige ihren Traumkörper perfekt in Szene. Bei den Fans sorgen die Fotos allerdings für Wirbel!

Carmen Geiss (58) lässt derzeit am Persischen Golf die superreiche Seele baumeln.
Carmen Geiss (58) lässt derzeit am Persischen Golf die superreiche Seele baumeln.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Die Frau von Multimillionär Robert Geiss (60) hat aus ihrer Model-Karriere nichts verlernt, auch wenn diese schon ein paar Jahre zurückliegt 1982 wurde sie einst zur "Miss Fitness" gekürt. Noch heute liebt es Carmen, vor der Kamera zu stehen.

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die Zweifach-Mama jetzt eine Bilderreihe aus dem Urlaub, die bei ihren rund 962.000 Followern sofort eine ausgeprägte Sehnsucht auf den nächsten Sommer ausgelöst haben dürfte.

Die vier Schnappschüsse zeigen die Kult-Blondine beim Posieren auf der Dachterrasse ihres Hotels in Ras Al-Khaimah mit einer spektakulären Aussicht auf das Meer. Das Emirat liegt etwa 50 Autominuten vom Viertwohnsitz der Geissens in Dubai entfernt.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Für ihr Tagesoutfit ist Carmen in eine hautenge blaue Jeans geschlüpft, die sie mit einer schwarzen Bluse in glänzender Satin-Optik kombiniert. Das Oberteil lässt sich mit der richtigen Knotentechnik auch bauchfrei tragen, wie die "Jetset"-Lady ihren Fans sogleich eindrucksvoll beweist.

Eine XXL-Sonnenbrille sowie sündhaft teure Louboutin-High-Heels runden den stilvollen Sommer-Look ab. Auch die wallende Haarpracht der 58-Jährigen ist ein echter Hingucker, doch den Fans sticht ein ganz anderes Detail ins Auge!

Rund 962.000 Menschen folgen Kult-Blondine Carmen Geiss auf Instagram

Fans trauen der plötzlich erschlankten Silhouette der Millionärsgattin nicht

Die Ehefrau von Multimillionär Robert Geiss (60) war einst ein gefragtes Fitness-Model und steht heute noch gerne vor der Kamera.
Die Ehefrau von Multimillionär Robert Geiss (60) war einst ein gefragtes Fitness-Model und steht heute noch gerne vor der Kamera.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

"Du siehst so dünn aus! Ist das Realität?", fragt ein Nutzer in der Kommentarspalte unter dem entsprechenden Beitrag. Mit seinen Zweifeln steht er nicht alleine da. Auch andere glauben, dass an den Aufnahmen "irgendetwas faul" ist.

Einige Fans verweisen diesbezüglich auch auf die vergangene "Die Geissens"-Folge. Darin drehte sich zuletzt alles um den 60. Geburtstag von Göttergatte Robert und der liegt bekanntlich erst knapp zwei Wochen zurück.

In der Serie habe sie "noch nicht so einen schlanken Oberkörper und dürre Beine" gehabt, merkt eine Followerin kritisch an. Steckt hinter dem plötzlichen Gewichtsverlust ein hartes Training oder doch nur ein Bildbearbeitungsprogramm?

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Ein Fan bringt es schließlich auf den Punkt: "Es ist ja irgendwie süß, dass du so aussehen willst wie deine Tochter Shania, aber steh' doch einfach zu deinem Körper. Du bist nun mal nicht mehr Anfang 20." Zumindest in der Rücken-Ansicht sieht Carmen der 19-Jährigen tatsächlich zum Verwechseln ähnlich.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: