Carmen Geiss teilt Foto aus vergangenen Tagen: Fans haben nur Augen für Roberts Frisur

Köln - Carmen Geiss (57) schwelgte bei Instagram kürzlich in Erinnerungen und teilte mit ihren Fans eine ältere Aufnahme von ihrem Rooobert (58) und sich. Die Follower der Millionärsgattin verfielen daraufhin glatt in Jubelstürme!

Lässig posierten Carmen (57) und Robert Geiss (58) vor der Kamera und begeisterten mit der Aufnahme ihre Fans.
Lässig posierten Carmen (57) und Robert Geiss (58) vor der Kamera und begeisterten mit der Aufnahme ihre Fans.  © Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshot)

Carmen versorgt ihre rund 870.000 Instagram-Fans regelmäßig mit neuen Fotos oder meldet sich in ihrer Story, um ihren Followern kleine Einblicke in ihren Alltag zu geben.

Auch am Freitag durfte die Community der "Jetset"-Interpretin sich wieder über neuen Content freuen - diesmal gab es für die Fans jedoch ein Throw-Back-Foto!

Auf dem nicht datierten Bild hatte das Millionärs-Paar im Schwarz-Weiß-Look an einer Bucht posiert, während beide kokett in die Kamera lächelten. "Time flies, it seems like it was just yesterday [Deutsch: Die Zeit vergeht wie im Flug, als wäre es erst gestern gewesen]", schrieb die zweifache Mama zu dem Schnappschuss und ließ unbeantwortet, wann die Aufnahme konkret entstanden war.

Claudia Obert: Was wohl Lover Max dazu sagt? Claudia Obert packt bei Monogamie "das Grausen"
Claudia Obert Was wohl Lover Max dazu sagt? Claudia Obert packt bei Monogamie "das Grausen"

Carmen hatte sich damals für ein hautenges schwarzes Häkelkleid entschieden, das einen großzügigen Blick auf ihren knackigen Körper gewährte - und ihre Fans prompt in Begeisterung versetzte.

Von ihrer Community bekam die 57-Jährige für das Outfit nämlich reichlich Komplimente! "Du könntest heute noch als Fitness-Model arbeiten, so gut wie Du aussiehst", schwärmte beispielsweise ein User in der Kommentarspalte.

Den meisten stach jedoch ein ganz anderes Detail ins Auge, denn mit der Frisur, die Göttergatte Robert damals getragen hatte, stahl der Selfmade-Millionär seiner Frau beinahe die Show!

Die Geissens bei Instagram

Fans finden Robert Geiss' Kurzhaar-Look "gepflegter"

Damals hatte Robert sich noch keinen Bart stehen lassen, sein Haar dazu deutlich kürzer getragen und mit dieser Variante seines Looks enorm bei seinen Anhängern punkten können.

"Robert sieht mit den kurzen Haaren viel besser aus", verkündete beispielsweise ein User und erhielt für diese Meinung viel Zuspruch. Ein Follower ging sogar noch weiter und meinte, der Familienvater würde mit den kürzeren Haaren "gepflegter" aussehen.

Ob Carmen der Kritik ihrer Fans folgt und ihren Göttergatten demnächst womöglich mit zum Friseur schleppt? Das TV-Paar wird es seine Follower mit Sicherheit wissen lassen!

Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: