Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) - Carmen Geiss (58) zelebriert aktuell in Dubai das süße Leben der Superreichen. Ein Foto mit ihrer Tochter Davina erhitzt jetzt allerdings die Gemüter der Fans. Auch die 20-Jährige reagiert!

Carmen Geiss (58) und ihre älteste Tochter Davina (20) pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander.
Carmen Geiss (58) und ihre älteste Tochter Davina (20) pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss, Instagram/davinageiss (Screenshots)

In der Wüstenmetropole wollen "Die Geissens" nicht nur mit anderen Multimillionären um die Wette protzen, sondern auch ihr Immobilien-Geschäft vorantreiben. Eine entsprechende Firma vor Ort wurde bereits gegründet.

Auch Davina und ihre jüngere Schwester Shania (19) jetten immer mal wieder nach Dubai, um ihre Eltern zu unterstützen - hauptsächlich wohl beim Geld ausgeben, aber immerhin. Womöglich fällt ihnen in Monaco auch einfach nur die Decke auf den Kopf.

Wie dem auch sei, Carmen freut sich jedenfalls riesig über die Stippvisite ihrer beiden Kinder in den Emiraten und bringt dies auch mit einem gemeinsamen Foto mit ihrem ältesten Sprössling in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck.

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans

In dem neuen Instagram-Beitrag sitzt die High-Society-Lady mit Davina auf einer Couch in ihrem neuen Dubai-Apartment. Gemeinsam blickt das Duo in die Kamera. Dazu schreibt die 58-Jährige: "Mutter und Tochter Gespräche sind so wichtig! Wie seht ihr das?"

Auf eine Reaktion ihrer Follower muss die Kult-Blondine nicht lange warten. Allerdings fällt diese anders aus, als sie es sich im Vorfeld ihres Postings wohl gedacht hatte.

Rund 970.000 Menschen folgen Kult-Auswanderin Carmen Geiss auf Instagram

Davina Geiss springt ihrer Mama mit liebevollen Worten unterstützend zur Seite

Immer wieder zeigt sich das Mutter-Tochter-Gespann in den sozialen Netzwerken als verschworene Einheit.
Immer wieder zeigt sich das Mutter-Tochter-Gespann in den sozialen Netzwerken als verschworene Einheit.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss, Instagram/davinageiss (Screenshots)

Viele User haben nämlich nicht vergessen, wie Davina erst kürzlich im Rahmen der TV-Doku "Die Geissens" mit ihrer Mama umgesprungen ist. Als ihr der Trubel auf einem Basar in Dubai zu viel wurde, drohte sie ihren Eltern sogar mit Prügel.

"Das war wirklich unterste Schublade. Seitdem schaue ich mir das nicht mehr an. Sorry, das geht gar nicht. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Verzogenes Gör", urteilt ein weiblicher Fan in der Kommentarspalte unter dem aktuellen Beitrag.

Ein anderer fragt ketzerisch: "Worüber unterhalten sich denn zwei oberflächliche Charaktere? Gucci, Dior, Armani und Versace? Oder doch eher Malediven, Seychellen und Mauritius?" Ein Gespräch über Bodenständigkeit, Respekt und Ausbildung habe wohl niemals stattgefunden. Autsch!

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Harte Worte, die nur durch die üblichen Schwärmereien für das äußere Erscheinungsbild der Millionärstochter unterbrochen werden. Tatsächlich meldet sich aber auch Davina unter dem Beitrag persönlich zu Wort. Und das gleich doppelt.

Sie kommentiert den Post mit den vielsagenden Worten "Ich liebe dich Mama" und "Meine beste Freundin für immer". Das Ganze garniert die gebürtige Monegassin noch mit sechs roten Herzen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: