Streit zwischen Carmen Geiss und Davina eskaliert - Millionärstochter will zuschlagen!

Dubai - Der Alltag am Persischen Golf stellt "Die Geissens" vor ungeahnte Herausforderungen. Plötzlich eskaliert die Situation: Zwischen Carmen Geiss (58) und ihrer Tochter Davina (20) fliegen heftig die Fetzen! Und die Fäuste?

Carmen Geiss (58) und ihre älteste Tochter Davina (20) bekommen sich in der aktuellen Folge von "Die Geissens" heftig in die Haare.
Carmen Geiss (58) und ihre älteste Tochter Davina (20) bekommen sich in der aktuellen Folge von "Die Geissens" heftig in die Haare.  © Instagram/carmengeiss (Screenshot)

Die Kreditkarten zum Glühen zu bringen, zählt zweifelsohne zu den liebsten Hobbys von Modemacher Robert Geiss (60) und seiner Familie. Und wo kann in Dubai am schnellsten das Geld verprasst werden? Auf dem Basar!

Doch für seine älteste Tochter wird der Shopping-Ausflug schnell zum Desaster. Zu eng, zu laut und Verkäufer, die anscheinend vor gar nichts zurückschrecken, um ihre Waren zu verkaufen, sind definitiv zu viel für Davinas entspanntes Gemüt.

Inmitten des Trubels bekommt die 20-Jährige plötzlich eine Panikattacke. Für einen kurzen Augenblick verschwimmt dabei eben auch schon mal die Wahrnehmung von Freund und Feind. Das bekommt vor allem Carmen zu spüren.

Die Geissens: Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"
Die Geissens Zu kleine Brüste von Davina (20)? Mama Carmen Geiss rät: "Ich würde ja operieren!"

"Was musst du jetzt noch holen? GO!", pflaumt die gebürtige Monegassin ihre Mama harsch von der Seite an. Dass Davina sie dabei auch noch festhält, grenzt für Roberts Ehefrau geradezu an Majestätsbeleidigung.

"Pack mich nicht an. Ich glaube, ich spinne. Fräulein! Dann gibt es aber ein paar auf die Ohren, ne?", schnauzt Carmen ihre Erstgeborene an, nur um sich danach wieder von ihr herumkommandieren zu lassen.

"Die Geissens" sind für RTLZWEI seit Jahren ein absoluter Quoten-Garant

Mitten auf dem Dubai-Basar: Robert Geiss droht Tochter Davina mit Knockout!

Normalerweise ein Herz und eine Seele: Robert Geiss (60) und seine beiden Töchter Davina und Shania (19).
Normalerweise ein Herz und eine Seele: Robert Geiss (60) und seine beiden Töchter Davina und Shania (19).  © Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshot)

Kurz darauf droht die Situation dann vollständig zu eskalieren. In ihrer Hysterie wendet sich Davina an ihren Vater: "Papa, ich haue wirklich jemanden. Ich werde richtig aggressiv. Ich schlage dich oder jemand anderen hier. Jeden Moment."

Diesen Affront kann sich das Oberhaupt der Millionärsfamilie natürlich nicht bieten lassen. Prompt schlägt er mit denselben Waffen zurück. "Du bist jetzt ruhig und benimmst dich jetzt, sonst kriegst du von mir 'nen K. o., das sag ich dir", weist er seine Tochter in die Schranken.

Anschließend brechen bei Davina alle Dämme. Tränen der Verzweiflung rinnen über ihre Wangen. Ihre jüngere Schwester Shania (19) kümmert sich derweil trotz schwächelnder Internetverbindung um einen fahrbaren Untersatz. Die Rettung!

Die Geissens: Schockmoment bei den Geissens: In Roberts Büro im Dubai-Domizil hat es gebrannt!
Die Geissens Schockmoment bei den Geissens: In Roberts Büro im Dubai-Domizil hat es gebrannt!

Was sonst noch so bei den Millionären los ist, erfahrt Ihr jeden Montag ab 20.15 Uhr in zwei neuen Episoden von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI.

Titelfoto: Instagram/carmengeiss (Screenshot)

Mehr zum Thema Die Geissens: