Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt? Statement zum Jahrestag spricht Bände

Hamburg/Köln - Seit einigen Wochen schon gibt es Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus zwischen Influencerin Caro Daur (25) und Podcaster Tommi Schmitt (33).

Vor einem Jahr zeigten sich Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (33) noch total verliebt - nun sollen sich die beiden getrennt haben.
Vor einem Jahr zeigten sich Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (33) noch total verliebt - nun sollen sich die beiden getrennt haben.  © Screenshot Instagram/tommischmitt

Ein offizielles Statement der beiden gibt es derzeit noch nicht. Doch Fans wurden zuletzt immer hellhöriger: So hatte Tommi in seinem Podcast "Gemisches Hack" erklärt, dass er sich auch in Zukunft in seiner Wahlheimat Köln sehe. Caro dagegen hat seit jeher ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg.

Zwar folgen sich die beiden noch gegenseitig bei Instagram, auf gemeinsame Fotos oder Videos mussten Follower aber zuletzt verzichten.

Dann meldete sich ein Freund des Paares plötzlich zu Wort, bestätigte die Trennung gegenüber der Bild-Zeitung und nannte unterschiedliche Vorstellungen über die Familienplanung als Trennungsgrund. Demnach soll Tommi die Beziehung beendet haben.

Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?
Caro Daur Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?

Doch ist zwischen Tommi und Caro wirklich alles aus? Ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden am 6. Dezember, ihrem eigentlichen Jahrestag, spricht Bände.

Caro Daur und Tommi Schmitt bei Instagram

Tommi verschickt Herz-Emojis, aber nicht an Caro

Tommi Schmitt (33) verteilte in seiner Story am Dienstag fleißig Herz-Emojis.
Tommi Schmitt (33) verteilte in seiner Story am Dienstag fleißig Herz-Emojis.  © Screenshot Instagram/tommischmitt

Im vergangenen Jahr hatte Caro an diesem Tag noch ein süßes Pärchenbild mit Tommi gepostet: Zu sehen war da, wie sie auf seinem Schoß saß und ihn liebevoll umarmte. Damals hatte sie preisgegeben, dass sie nun seit einem Jahr glücklich an der Seite des Podcasters sei.

Doch nun, ein Jahr später, fehlt auf ihrem Account weiter jede Spur von Tommi. Caro, die am Montag erst aus Miami zurückkam, wurde am Flughafen von ihren Eltern abgeholt.

In ihrer Story erklärte sie dann am Dienstag: "Heute ist ein besonderer Tag ... Nikolaus!" Für sie ging es zum Sport und ins Büro.

Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"
Caro Daur Caro Daur zeigt ihren Mega-Body: "Heißer als die Hölle"

Und Tommi Schmitt? Der scheint sich aktuell ebenfalls mit viel Arbeit abzulenken. Neben seinen Dreharbeiten zu "Studio Schmitt" in Köln versteckte er sich am Dienstag hinter dem sechsten Türchen von "Der große Olli Schulz Adventskalender 2022".

Statt mit Caro schickte sich Tommi in seiner Story Herzchen mit dem "Fest und Flauschig"-Podcaster hin und her ...

Titelfoto: Screenshot Instagram/tommischmitt

Mehr zum Thema Caro Daur: