Welche Blondine zeigt hier ihren sexy Beach Bum?

Hamburg/Miami - Huiii, welche Beauty zeigt uns denn hier ihren Beach-Body? Es ist Influencerin Caro Daur (27)!

Caro Daur (27) zeigt ihre heiße Kehrseite.
Caro Daur (27) zeigt ihre heiße Kehrseite.  © Screenshot Instagram/carodaur

Während in Deutschland der Winter Einzug hält, hat sich die Hamburgerin in wärmere Gefilde geflüchtet - und gönnt sich eine Auszeit im sonnigen Florida.

An ihrem Urlaub lässt Caro auch ihre rund 4 Millionen Follower teilhaben! Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie im glamourösen Beach-Outfit am Strand posiert.

Die Beauty trägt einen schwarzen Bikini, darüber hat sie einen transparenten Cardigan geworfen, während sie halb in den Wellen steht und zufrieden in die Kamera lächelt.

Influencerin Caro Daur zeigt sich unten ohne im Schnee
Caro Daur Influencerin Caro Daur zeigt sich unten ohne im Schnee

Vor allem sticht jedoch eins ins Auge: ihre stahlharten Bauchmuskeln! Die 27-Jährige ist in Topform. Auch einen Blick auf ihren Knackpo will sie ihren Fans nicht vorenthalten und präsentiert ihre heiße Kehrseite.

"The wind was a paid actor" (auf Deutsch: "Der Wind war ein bezahlter Schauspieler"), textet sie zu den heißen Beach-Pics.

Die Follower kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! In den Kommentaren erntet sie zahlreiche Komplimente. "So wunderschön", "Hottie" oder "perfekter Körper", schreiben die Nutzer. Dazu hagelt es Flammen- und Herzchen-Emojis.

Caro Daur zeigt ihren Beach-Body!

Ist die Influencerin wieder Single?

Sind die Influencerin und Tommi Schmitt (33) bereits getrennt?
Sind die Influencerin und Tommi Schmitt (33) bereits getrennt?  © Screenshot/Instagram/carodaur

Warum sich die Blondine neuerdings so heiß im Netz zeigt? Ein möglicher Grund könnte sein, dass sie wieder Single zu sein scheint.

Bereits seit einigen Tagen häufen sich die Gerüchte, dass sich die Mode-Bloggerin und Podcaster Tommi Schmitt (33) getrennt haben.

In einer aktuellen Podcast-Folge schwärmte der "Gemischtes Hack"-Star von seiner Heimatstadt Köln, was die Fans aufhorchen ließ. "Ich habe auch das Gefühl, dass ich hier nie wegkommen werde, und das ist auch okay", betonte er.

Caro Dauer heizt ihren Fans in diesem halbtransparenten Outfit ein
Caro Daur Caro Dauer heizt ihren Fans in diesem halbtransparenten Outfit ein

Gehen die beiden etwa seit geraumer Zeit getrennte Wege? Spätestens der 6. Dezember wird Licht ins Dunkel bringen - denn das ist der Jahrestag des Paares.

Titelfoto: Screenshot Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: