Caro & Andreas Robens: Schmerzhafte Beauty-OPs vor zweiter Hochzeit

Trashland - Kurz vor dem Wochenende ist Analyse- und Lästerzeit! Auch in ihrer 43. trashkurs-Folge nehmen Tessa & Lena wieder eine ganz Woche Promis & TV auseinander, können sich dabei die ein oder andere böse Spitze nicht verkneifen. 

Caro (41) und Andreas Robens (54) machen sich für die anstehende zweite Hochzeit obenrum noch mal frisch.
Caro (41) und Andreas Robens (54) machen sich für die anstehende zweite Hochzeit obenrum noch mal frisch.  © Instagram/caroline_andreas_robens

Los geht's mit dem Dschungelcamp 2021. Wegen der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten bereits von Australien nach Wales verlagert. Doch auch im Spukschloss wird die 15. Staffel nicht stattfinden. 

RTL hat sich für eine "Dschungelshow" in Deutschland entschieden. Hier und da sickern schon Teilnehmer durch, angeblich soll auch Harald Glööckler (55) einziehen (TAG24 berichtete). 

Lena vermutet: "Diesmal weißt du bis kurz vor knapp nicht, wer daran teilnimmt oder vielleicht vorher noch eine Woche flachliegt wegen Corona."

Weiter zu den Robens. Caro (41) und Andreas (54) hatten sich im "Sommerhaus der Stars" mehrfach gezofft, sogar von Scheidung war die Rede. Im Dezember feiern die beiden aber Zehnjähriges - und planen eine zweite Hochzeit! 

Damit die Bodybuilder dafür fresh aussehen, werden sich straffende Fäden ins Gesicht eingesetzt und Schlupflider wegoperiert, wie ein schmerzhaftes Foto beweist.

Wir bleiben beim Sommerhaus. YouTuberin Lisha (34) berichtete jüngst, sie sei früher von Familienmitgliedern im Wald ausgesetzt worden. Ihre Mutter mischte sich dann bei Instagram in den Kommentaren ein, dass ihre Tochter keine schlechte Kindheit gehabt hätte. Wer da wohl nun Recht hat?

Kopfschütteln über Georgina & Kubi - Bonschlonzo singt jetzt auch noch

Schauspielerin Uschi Glas (76) hat ihrem Sohn Ben Tewaag (44) unterstellt, ihre Tochter Julia sexuell misshandelt zu haben.
Schauspielerin Uschi Glas (76) hat ihrem Sohn Ben Tewaag (44) unterstellt, ihre Tochter Julia sexuell misshandelt zu haben.  © Instagram/ben_tewaag, dpa/Sven Hoppe

Ein letzter Abstecher zu einem Sommerhaus-Paar. Georgina Fleur (30) und ihr Kubilay Özdemir (41) mussten wegen der Spuckattacke des Unternehmers die Bocholter Unterkunft früher verlassen, trennten sich danach. Georgina machte dem bekennenden Alkoholiker schwere Vorwürfe, er war mit seiner Ex wieder voll in Love. 

Doch dann die Rolle rückwärts! Für die Sommerhaus-Wiedersehensfolge (Sonntag ab 20.15 Uhr bei RTL) reisten beide gemeinsam nach Köln, besiegelten ihre Liebe mit einem Schloss an der Hohenzollernbrücke. Lena irritiert: "Wie fertig sind beide Menschen in diesem Kopf? Bei Georgina hinterfrage ich es ja schon nicht mehr."

Etwas wirr wird's auch bei Ben Tewaag (44), der von seiner Mutter Uschi Glas (76) böse Anschuldigungen erfahren musste. "Uschi Glas hat mir Misshandlung meiner leiblichen Schwester (Julia Tewaag) unterstellt und Facebook löscht das. Kripo FFM sieht das etwas anders", schrieb der Schauspieler bei Facebook. Das Mutter-Kind-Gespann scheint auch nie zur Ruhe zu kommen.

Zum Schluss schütteln wir alle nochmals fleißig den Kopf. Denn "Love Island"-F*ckboy Henrik Stoltenberg bringt bald 'nen Song raus. Tessa über Bonschlonzo: "Es wird sooo unfassbar peinlich, ich weiß es jetzt schon." 

Tessa und Lena haben für Euch aber noch viel mehr auf Lager: Es gibt den aktuellsten Gossip zum Sommerhaus, zu "Ex On The Beach", "Temptation Island VIP" und dem "Prince Charming"-Auftakt. Viel Spaß beim Mitlästern!

Special zum "Sommerhaus der Stars", Folge 10

Alles zur 7. Folge "Ex On The Beach"

Ganz viel Frauen in einem Bett bei "Temptation Island VIP", Folge 3

Der "Prince Charming"-Auftakt 2020

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0