Cathy Hummels macht ihren Hatern eine Ansage: "Ganz viele Frauen dabei, die..."

München - Cathy Hummels (35) hat sich dazu entschlossen, die vielen negativen Kommentare, die sich unter ihren letzten Beiträgen auf Instagram tummelten, nicht unkommentiert zu lassen.

Cathy Hummels (35) lässt sich von den kritischen Stimmen unter ihren Instagram-Posts nicht beeindrucken.
Cathy Hummels (35) lässt sich von den kritischen Stimmen unter ihren Instagram-Posts nicht beeindrucken.  © Instagram/Cathy Hummels

Vor allem unter ihrem Zombie-Barbie-Video hagelte es Kritik: "Sorry, aber grauenhaft", "Wie viel Langeweile muss man haben?", "Desperate Content Creator. Jeder Post toppt den vorherigen an Belanglosigkeit" und "Irgendwie verstörend", lauteten einige der Top-Kommentare unter dem Instagram-Post.

Nun wehrt sich die Influencerin. "Ich muss sagen, manchmal denke ich mir einfach nur: 'Wie traurig es unserer Gesellschaft [geht].' Also nicht die ganze Gesellschaft, aber so ein paar Gestalten", sagt Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story.

Die 35-Jährige kann nicht nachvollziehen, warum man unter Fotos oder Videos "so einen Shit" kommentiert.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

"Warum macht ihr das? Was bringt euch das? Macht euch das irgendwie glücklicher oder erfüllter?", fragt sich die Moderatorin.

Cathy Hummels auf Instagram

Cathy Hummels schaut sich abends auf der Couch ihre Hater an

Cathy Hummels zusammen mit ihrem Sohn Ludwig (5) und Ex-Mann Mats Hummels (34). (Archiv)
Cathy Hummels zusammen mit ihrem Sohn Ludwig (5) und Ex-Mann Mats Hummels (34). (Archiv)  © Instagram/Cathy Hummels

Wenn sie abends auf der Couch liege und Zeit habe, schaue sie auch mal nach, wer da so unter ihren Beiträgen negativ kommentiert.

"Ich muss feststellen, es sind ganz viele Frauen dabei, die komische Fotos von sich posten, wo ich mir auch nur denke:

'Oh, das hätte ich aber lieber nicht gemacht'", meinte Hummels. Trotzdem würde ihr nie in den Sinn kommen, darunter einen negativen Kommentar abzugeben.

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug

Sie will sich von dem Hate, der sich oftmals in der Kommentarspalte unter ihren Beiträgen tummelt, aber nicht beirren lassen.

"Lass dir von niemandem sagen, was du zu tun hast! Mach, was dich glücklich macht. Scheiß drauf, was andere sagen!", beendet sie ihr Statement.

Cathy Hummels war viele Jahre mit dem Fußball-Star Mats Hummels (34) zusammen. Im Januar 2018 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Ludwig das Licht der Welt. Im Sommer 2022 wurde bekannt, dass sich das Paar scheiden lässt.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: