Cathy Hummels zeigt ihre Brüste: "Man denkt, man sieht alles"

München - Geht Cathy Hummels (34) mit diesem Posting zu weit? Die Influencerin überlässt mit ihrem neuen Beitrag auf Instagram nahezu nichts der Phantasie.

Cathy Hummels (34) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne freizügig.
Cathy Hummels (34) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account gerne freizügig.  © Lukas Fortkord/dpa

Cathy Hummels fühlt sich wohl in ihrem Körper. Immer wieder zeigt sie sich im Bikini. Erst kürzlich rekelte sie sich nackt im Laub, nur ein paar präzise platzierte Blätter bedeckten ihre Brüste.

Nun geht die Bayerin, die als Ehefrau von Fußball-Profi Mats Hummels (33) bekannt wurde, noch einen Schritt weiter.

Die 34-Jährige genießt gerade eine Auszeit in einem Luxus Ressort in Südtirol - und sendet bei dieser Gelegenheit äußerst freizügige Grüße aus dem dortigen Pool.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: "Das hat mir Mats zur Scheidung geschenkt"
Cathy Hummels Cathy Hummels: "Das hat mir Mats zur Scheidung geschenkt"

Nur ein mit Pailletten besetztes, luftiges Netz-Oberteil bedeckt ihren Busen. Im ersten Moment denkt man, dass die selbsternannte Working-Mom hier die Sperrung ihres Accounts riskiert, doch die Nippel hat sie in Hautfarbe abgedeckt.

Auch Cathy ist sich bewusst, dass man hier einen zweiten Blick riskieren muss. "Es ist anders als man denkt. Ich hab an alles gedacht", schreibt die gebürtige Bayerin zu ihrem sexy Post.

"Man denkt, man sieht alles, aber man sieht NICHTS. NICHTS… Man sollte IMMER im Leben mindestens zweimal hinschauen." (Rechtschreibung von Instagram übernommen)

Cathy Hummels auf Instagram

Cathy Hummels ist seit Juni 2015 mit Mats Hummels verheiratet. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt. Nach langen Spekulationen um ihre Ehe wurde in diesem Jahr bekannt, dass sich das Promi-Paar scheiden lässt.

Titelfoto: Lukas Fortkord/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: