Claudia Obert hat wichtige Botschaft an Lotto-Gewinner "Chico": "Nie soll der Tag kommen..."

Hamburg/Dortmund - Vor Kurzem gewann Kürsat Y. (42) alias "Chico" fast zehn Millionen Euro im Lotto - seitdem lässt es sich der Glückspilz so richtig gut gehen!

Seit seinem Millionen-Gewinn im Lotto lässt es sich Kürsat Y. (42) alias "Chico" richtig gut gehen. Doch jetzt hat er einen Appell von Claudia Obert (61) bekommen.
Seit seinem Millionen-Gewinn im Lotto lässt es sich Kürsat Y. (42) alias "Chico" richtig gut gehen. Doch jetzt hat er einen Appell von Claudia Obert (61) bekommen.  © Fotomontage: Instagram/chicoferrari488, Instagram/claudiaobert_luxusclever

So legte sich der 42-Jährige nicht nur einen Ferrari mit 700 PS zu, sondern kaufte sich kurzerhand auch einfach sein Lieblings-Café in seiner Heimatstadt Dortmund - kann man mal so machen.

Jetzt hat der Shopping-Wahn des Millionärs allerdings die selbst ernannte "Luxus-Lady" Claudia Obert (61) auf den Plan gerufen: Die Unternehmerin gab dem Neureichen einen gut gemeinten Rat.

"Denk dran, dass du auch ein Seelenheil hast und glücklich sein willst. Und vor allem: Denk dran, nie soll der Tag kommen, an dem du kein Geld mehr hast", erklärte die 61-Jährige gegenüber der "Bild".

Claudia Obert: Verlobter von Patricia Blanco schießt gegen Claudia Obert: "Zu mehr hat es nicht gereicht"
Claudia Obert Verlobter von Patricia Blanco schießt gegen Claudia Obert: "Zu mehr hat es nicht gereicht"

Sie habe in ihrem Leben "bestimmt auch schon zehn Millionen Euro verplempert, verleckert und verlutscht, und das war toll", verdeutlichte Claudia, aber gleichzeitig habe sie immer eine Million in der Hinterhand.

Deshalb appellierte sie an "Chico": "Tritt jetzt auf die Bremse und mach nicht den totalen Hype daraus. Ich wünsche es dir wirklich, dass ich nicht in der Zeitung lesen muss, dass du kein Geld mehr hast."

Luxus-Lady Claudia Obert und Lotto-Millionär "Chico" auf Instagram

Claudia Obert wünscht sich für Lotto-Gewinner "Chico" eine "ehrliche Frau"

Auch in Sachen Liebe hatte die Hamburgerin einen Rat für den 42-Jährigen, der sich nach seinem Millionen-Gewinn von seiner Freundin getrennt hatte: "Such dir eine ehrliche, gute Frau, die guten Sex macht und nicht nur dein gutes Geld verplempert."

Der Dortmunder solle sich "eine Tusse" nehmen, die einen richtigen Beruf habe, "und nicht nur zwei Brüste", unterstrich die Trash-TV-Queen darüber hinaus.

Ob sich der frischgebackene Millionär an die Tipps der Luxus-Lady hält oder ihm stattdessen tatsächlich eines Tages die Kohle ausgeht? Wir werden es ziemlich sicher irgendwann erfahren...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/chicoferrari488, Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: