Claudia Obert und Max Suhr wollen auf dem Totenbett heiraten: "Damit er alles erbt"
Hamburg - Hat sie ihre Meinung geändert? Seit knapp drei Jahren sind Luxus-Lady und Reality-TV-Star Claudia Obert (63) und ihr 36 Jahre jüngerer Freund Max Suhr (27) ein Paar. Immer wieder werden die beiden auf das Thema "Hochzeit" angesprochen. Was die 63-Jährige davon hält, hat sie nun verraten.
Alles in Kürze
- Claudia Obert will auf dem Totenbett heiraten.
- Max Suhr soll alles erben.
- Hochzeitspläne haben sich geändert.
- Claudia wünscht Max eine jüngere Frau.
- Beziehung ist speziell und nicht monogam.

In der Vergangenheit hatte es bereits konkrete Pläne für eine Hochzeit gegeben. Der Antrag sollte, ganz romantisch, auf dem Pariser Eiffelturm gemacht werden, auch von einer Feier war bereits die Rede. Max hatte sogar schon einmal von einem Ring gesprochen, doch Claudia wollte davon nicht wissen. "Heiraten und Aufhängen stehen nicht zur Debatte", waren ihre Worte dazu.
Auf der Sommerparty von Kult-Drag-Queen Olivia Jones (55) zeigten sich die beiden wieder frisch verliebt, nachdem sie einige Tage getrennt voneinander waren. Auf dem roten Teppich geriet die Champus-Queen schließlich ins Schwärmen über ihren Jung-Lover.
"Max und ich, wir sind einfach ein Dreamteam", erklärte sie in einem Interview mit RTL. "Ich bin nicht nostalgisch. Für mich ist Party jeden Tag. Das ist für mich nichts Besonderes und doch was Besonderes."
Trotz dieser Aussagen sind die Hochzeitsglocken bislang still geblieben. Denn die Pläne haben sich geändert. "Es ist schon verabredet, wann wir heiraten: Auf dem Totenbett, damit er alles erbt, was da ist", meinte Claudia vermutlich nicht ganz ernst gemeint.
Claudia Obert wünscht sich jüngere Frau für ihren Max
Die Beziehung zwischen dem ungleichen Paar ist eben etwas speziell. Denn auch zusammen ziehen wollen sie nicht und mit der Monogamie nehmen sie es auch nicht so ganz genau.
"Ich würde ihm nichts mehr wünschen, als dass er sich in irgendeine besondere junge Frau verliebt", hatte Claudia einmal erklärt. "Er könnte mich ja trotzdem noch lieben. Wo ist das Problem?"
Sie gönnen sich eben den Spaß, ob miteinander oder mit anderen. Hauptsache sie finden am Ende wieder zusammen und sind glücklich.
Titelfoto: IMAGO / Gartner