Danni Büchner überrascht mit neuem Look: "Bist ja nicht mehr wieder zu erkennen"

Mallorca - Auswanderin Daniela Büchner (45) hat mit einer neuen Fotoreihe auf Instagram ihre Fans zum Staunen gebracht.

So sah Daniela Büchner früher aus: Heute ist sie kaum wiederzuerkennen.
So sah Daniela Büchner früher aus: Heute ist sie kaum wiederzuerkennen.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Auf den Bildern präsentiert sich die Wahl-Mallorquinerin top gestylt und geschminkt von Make-up-Artistin Krissi van der Viven auf einem schwarzen Ledersessel. Zuvor veröffentlichte die Witwe von Ballermann-Star Jens Büchner (†49) noch ein Vorher-Nachher-Reel, um die krasse Verwandlung stärker zu betonen.

Und die kann sich wirklich sehen lassen, denn Danni Büchner sieht auf den ersten Blick ungewohnt anders aus. Den großen Unterschied haben auch ihre Fans bemerkt, die aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.

"Du bist ja nicht mehr wiederzuerkennen", stellt eine Followerin ganz verdutzt fest. Eine andere schwärmt: "Hab dich gerade gar nicht erkannt. Super gemacht!" Einige sehen sogar die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (40) in der Auswanderin. So schreibt eine Person "Hat was von Sylvie Meis".

Danni Büchner: Gewichtsverlust durch Abnehmspritze? Jetzt spricht Danni Büchner Klartext!
Daniela "Danni" Büchner Gewichtsverlust durch Abnehmspritze? Jetzt spricht Danni Büchner Klartext!

Und auch die fünffache Mutter selbst scheint begeistert von ihrem Look. In dem Beitrag richtet sie folgende Worte an ihre Stylistin: "Freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf deine Zauberkünste."

Reality-TV-Star Danni Büchner auf Instagram

Daniela Büchner feiert ihren Abnehm-Erfolg: Zehn Kilo weniger auf der Waage

Daniela Büchner fühlt sich wohl in ihrem neuen Körper.
Daniela Büchner fühlt sich wohl in ihrem neuen Körper.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Dass Danni Büchner gerade ziemlich stolz auf ihren neuen Körper und ihr neues Aussehen ist, ist nicht zu übersehen. Erst im Juni teilte die 45-Jährige mehrere Bilder, auf denen deutlich zu sehen ist, wie stark sie abgenommen hat.

In einem früheren Interview mit RTL verriet die Reality-TV-Persönlichkeit, dass sie satte zehn Kilogramm verloren hat. Derzeit würde sie zwischen 60 und 62 Kilo auf die Waage bringen.

Für den Geschmack des "Goodbye Deutschland"-Stars könnten sogar noch weitere Pfunde purzeln.

Danni Büchner: Danni Büchner trägt ihre alte Muttermilch jetzt am Körper!
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchner trägt ihre alte Muttermilch jetzt am Körper!

Doch ihre Kinder hätten dem bereits gegengesteuert, weil sie sich schon Sorgen machen würden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dannibuechner, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: