Davina Geiss' Fans machen sich über Outfit lustig: "Seit wann trägt man den Vorhang seiner Oma?"

Dubai - Davina Geiss (19) lässt es sich mit ihrer Familie aktuell in Dubai gutgehen und gibt auch ihren Instagram-Fans den einen oder anderen Einblick in die Reise. Mit ihrem jüngsten Post konnte das Millionärstöchterchen allerdings nicht bei allen Followern punkten. Schuld war ihre Kleiderwahl.

Davina Geiss (19) urlaubt mit ihrer Familie derzeit in Dubai.
Davina Geiss (19) urlaubt mit ihrer Familie derzeit in Dubai.  © Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss

Davina steht definitiv auf der Sonnenseite des Lebens und teilt ihren glamourösen Lifestyle bereitwillig mit ihren rund 413.000 Instagram-Fans.

So meldet sich die älteste Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (57) regelmäßig bei ihren Anhängern und zeigt dabei, in welchem Teil der Welt sie derzeit unterwegs ist.

Aktuell ist der Ort der Geiß'schen Begierde wieder einmal Dubai, wo die Millionärs-Familie erst kürzlich Papa Roberts und Opa Reinholds (81) Geburtstag gefeiert hatte.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neuen Look nach Friseurbesuch: So sieht der TV-Star nicht mehr aus!

Carmen hatte mit ihrer Community bereits einige Impressionen der Familien-Reise geteilt, am Donnerstag lieferte Töchterchen Davina dann Nachschub. So postete die 19-Jährige einen neuen Beitrag auf ihrem Kanal, der gleich mehrere Schnapsschüsse von Davina zeigte, die am Strand entstanden waren.

Eingerahmt von Palmen hatte die hübsche Brünette sich in ein luftiges Outfit geschmissen und in einem bunten Designer-Fummel vor der Kamera posiert. Dazu trug Davina einen passenden Hut und hatte natürlich auch das obligatorische Designer-Täschchen (diesmal von Dior) in der Hand.

"Entfliehe dem Gewöhnlichen", schrieb die 19-Jährige in der Caption und kassierte für den Post zahlreiche Komplimente. Einige waren jedoch nicht ganz so begeistert wie der Großteil von Davinas Fans. So sorgte vor allem die Wahl ihres Kleids für geteilte Meinungen - und einige fiese Kommentare!

Davina Geiss zeigte sich ihren Fans in einem bunten Strandoutfit

Davina Geiss ignoriert Hater

Ein User wollte beispielsweise von der Millionärs-Tochter wissen, ob sie sich in eine "Tischdecke" gehüllt hätte, während ein anderer unverhohlen fragte, "seit wann man den Vorhang seiner Oma trägt". Autsch! Davina ließ sich von den negativen Stimmen jedoch nicht beirren und ignorierte die Kritiker einfach.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und die Wahl-Monegassin schien sich in ihrem Outfit rundum wohlzufühlen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/the_real_davina_geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: