Robert Geiss feiert Geburtstag in Dubai, doch sein Vater (81) stiehlt ihm die Show

Dubai/Köln – Normalerweise teilt Robert Geiss (59) das Rampenlicht nur mit seiner Carmen (57) und den gemeinsamen Töchtern. Ausgerechnet auf seiner eigenen Geburtstagsfeier hat der Selfmade-Millionär und TV-Patriarch nun jedoch eine Ausnahme gemacht - für seinen Vater Reinhold!

Carmen (57, 2.v.l.) teilte ein Drei-Generationen-Foto vom Geiss'schem Familientreffen in Dubai.
Carmen (57, 2.v.l.) teilte ein Drei-Generationen-Foto vom Geiss'schem Familientreffen in Dubai.  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

Am vergangenen Sonntag (29. Januar) ist Robert ein Jahr älter geworden und der Unternehmer hat seinen Geburtstag standesgemäß mit einer Champagner-Sause im Geiss'schen Sehnsuchtsort Dubai gefeiert.

Eingeladen waren nur Mitglieder des engsten Familienkreises, zu welchen neben Carmen, Davina (19) und Shania (18) auch Roberts Eltern Reinhold und Margret Geiss zählen.

Das Rentner-Paar dürfte treuen Geiss-Fans noch aus früheren TV-Zeiten im Gedächtnis geblieben sein. Damals waren die Großeltern von Davina und Shania noch regelmäßig in der Familien-Doku-Soap bei RTLZWEI zu sehen.

Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!
Robert Geiss Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!

Dass sie inzwischen nicht mehr vor der Kamera mitmischen, hatte Robert in der Vergangenheit mit dem Alter der beiden begründet. Das ständige Reisen sei ihnen schlichtweg zu anstrengend geworden.

Bis nach Dubai haben es Reinhold und Margret immerhin noch geschafft. So teilte Carmen bei Instagram ein Drei-Generationen-Foto mit ihren Schwiegereltern und sorgte damit bei den Fans für Begeisterung.

Carmen Geiss gratuliert ihrem "Roooobäääärt" im Instagram-Beitrag zum Geburtstag

Geburtstagskind Nummer 2: Reinhold Geiss wird 81 Jahre alt

Alles Gute, Reinhold! Der Vater von Robert Geiss ist 81 Jahre alt geworden.
Alles Gute, Reinhold! Der Vater von Robert Geiss ist 81 Jahre alt geworden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss, Instagram/Screenshot/Shania Geiss

"Schön, dass Oma und Opa auch dabei waren", kommentierten etliche User unter die Familien-Schnappschüsse und sparten dabei nicht an Herz-Emojis.

Vor allem Reinhold stach mit seinem strahlenden Lächeln und jugendlichen Outfit hervor. "Opa Geiss stiehlt allen die Show", kommentierte ein User sogar. Und dazu hatte der grauhaarige Käppi-Träger auch jedes recht!

Wie Davina und Shania in ihren Storys verrieten, ist Reinhold am heutigen Mittwoch stolze 81 Jahre alt geworden. Damit ist Robert nicht das einzige (nachträgliche) Geburtstagskind der illustren Geiss-Runde. Seinen Vater und ihn trennen genau 22 Jahre und drei Tage voneinander.

Steakhaus-Besuch endet mit Eklat: Robert und Carmen Geiss zeigen ihr "wahres Gesicht"
Robert Geiss Steakhaus-Besuch endet mit Eklat: Robert und Carmen Geiss zeigen ihr "wahres Gesicht"

Dass der Senior trotz seines bewegten Lebens noch top in Form ist, bewies er an seinem Ehrentag bei einem Kamelritt durch die Wüste. Ein Schnappschuss zeigt ihn gut gelaunt auf dem Rücken von einem der majestätischen Tiere. Na dann, Happy Birthday!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss, Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Robert Geiss: