Süße 18! So extrem hat sich Davina Geiss in den letzten Jahren verändert

Köln/Monaco – Was für eine Verwandlung! Davina Geiss (18) hat sich in den vergangenen Jahren von einer niedlichen Schülerin zu einer bildhübschen jungen Frau gemausert. Bei Instagram zeigt sie die Vorher-Nachher-Fotos.

Davina Geiss (18) teilt alte Kinderfotos von sich bei Social Media. (Fotomontage)
Davina Geiss (18) teilt alte Kinderfotos von sich bei Social Media. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Seit mittlerweile zehn Jahren wird Davina zusammen mit Mama Carmen (56), Papa Robert (57) und ihrer jüngeren Schwester Shania (17) für die Familien-Soap "Die Geissens" regelmäßig mit der TV-Kamera begleitet.

Und auch auf ihren Social-Media-Kanälen teilt die Beauty, die im Mai volljährig geworden ist, fleißig Fotos von sich. Doch nun überrascht Davina ihre Fans mit ganz besonderen Aufnahmen.

Bei TikTok teilt die Millionärstochter und Monegassin in einem kurzen Video süße Schnappschüsse aus ihrer Kindheit.

Davina Geiss: Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!
Davina Geiss Davina Geiss gibt intime Einblicke in ihre Beziehung zu Shania: Ein Detail überrascht!

Wie alt sie auf den Fotos ist, gab sie nicht an. Schätzungsweise dürfte sie sich damals noch im Grundschulalter befunden haben. Die junge Davina strahlt breit lächelnd in die Kamera und lehnt auf einem der Bilder verspielt den Kopf zur Seite.

Ihren natürlichen Look hat die inzwischen 18-Jährige beibehalten, das Posieren vor der Kamera jedoch perfektioniert. In ihren Instagram-Beiträgen zeigt sie sich stets top gestylt und von ihrer besten Seite.

Davina Geiss bei Instagram

Davina Geiss: Von der niedlichen Schülerin zur selbstbewussten Frau

Heute posiert Davina Geiss (18) selbstbewusst vor der Kamera. (Fotomontage)
Heute posiert Davina Geiss (18) selbstbewusst vor der Kamera. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Ob in schwindelerregenden Höhen über den Dächern des Big Apples, in elegantem Abend-Outfit beim Familien-Dinner oder im Sommer auch mal leicht bekleidet im glitzernden Badeanzug - von Davinas rund 310.000 Followern hagelt es Komplimente.

Immer wieder werden jedoch auch Kommentare von Usern laut, die offenbar noch nicht wahrhaben wollen, dass die niedliche Grinsebacke von damals inzwischen erwachsen ist.

"Sich so in Szene zu setzen. Ohne Worte!!! Die Eltern sollten mal anders reagieren", lauten kritische Stimmen im Netz, denen Davina jedoch wenig Beachtung geschenkt.

Davina Geiss: Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal
Davina Geiss Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal

So hatte sie in der Vergangenheit offenbart, wie sie mit fiesen Nachrichten und ekelhaften Anmachen bei Instagram umgeht - und zwar gar nicht.

"Ich werde meine Zeit nicht dafür nutzen, mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen", stellte Davina klar. Über die Jahre hat die TV-Beauty offensichtlich also nicht nur äußerlich eine große Veränderung durchlebt, sondern auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein entwickelt!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Mehr zum Thema Davina Geiss: