"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding: Das Baby ist da!

Kreis Höxter – Endlich können sie ihre kleine Tochter im Arm halten! Die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) sind Eltern geworden! Für die Pferdewirtin ist es schon das zweite Kind.

Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) sind Eltern geworden!
Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (26) sind Eltern geworden!  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Nils Dwortzak

"Ihr Lieben, sie ist nun da" [Rechtschreibung angepasst], mit diesen Worten verkündeten Denise und Nils am heutigen Donnerstagmorgen die frohe Botschaft. Dazu teilten sie gleich mehrere Fotos vom Geburtsprozess.

Am Vortag hatte Denise noch den Wehenschreiber an ihrem XXL-Bauch gepostet, Stunden später teilte sie dann das Foto eines Handtuchs, das an einigen Stellen dunkel verfärbt war - offenbar von Fruchtwasser - mit den Worten "Let's go!".

Nils zeigte anschließend ein Selfie des Paares aus dem Krankenhaus. In der Nacht war es dann so weit und Denise brachte ihr Baby zur Welt. Auf einem süßen Schnappschuss liegt das Kleine auf dem Bauch seiner Mama, das Gesicht unter einer Decke verborgen, während die Eltern erschöpft, aber glücklich in die Kamera lächeln.

Tanja Szewczenko erwischt ihren Ehemann in flagranti: "Der versaut mir noch die Kinder"
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko erwischt ihren Ehemann in flagranti: "Der versaut mir noch die Kinder"

"Ich liebe dich, mein Schatz, danke für alles", richtete die Landwirtin liebevolle Worte an ihren Partner.

Denise Munding verkündete Baby-News bei Instagram

"Bauer sucht Frau"-Paar hält seine kleine Tochter im Arm

Die Tochter von Denise und Nils ist in der Nacht auf den heutigen Donnerstag zur Welt gekommen.
Die Tochter von Denise und Nils ist in der Nacht auf den heutigen Donnerstag zur Welt gekommen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Nils Dwortzak

Im Juli hatte das Paar die Baby-Bombe platzen lassen und gleichzeitig verraten, dass es ein Mädchen wird. Doch bis dahin war es ein langer - und gleichzeitig auch sehr kurzer - Weg für die frisch gebackenen Eltern.

Die beiden hatten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Damals schickte Denise ihren sechs Jahre jüngeren Bewerber schon früh wieder nach Hause und entschied sich eigentlich für einen anderen Mann.

Als es mit diesem jedoch kriselte, legte die tätowierte Landwirtin kurzerhand eine Kehrtwende ein und holte die gemeinsame Hofwoche mit Nils nach. Offenbar die richtige Wahl, denn Ende Dezember machte das Duo seine Liebe offiziell.

Oliver Pocher stichelt gegen Umwelt-Aktivisten: "Was für die Klima-Bilanz gemacht"
Oliver Pocher Oliver Pocher stichelt gegen Umwelt-Aktivisten: "Was für die Klima-Bilanz gemacht"

Nur rund zwei Wochen später ging dann alles ganz schnell und Denise bestätigte: "Ja, wir sind verlobt!" Die Trauung war demnach eigentlich schon für den Sommer geplant, doch daraus wurde nichts.

Zuletzt hatte Denise sogar angedeutet, dass sie trotz Verlobung möglicherweise komplett auf eine Hochzeit verzichten möchte.

Familie von Denise Munding hat Zuwachs bekommen

Die 32-Jährige hatte in ihre Beziehung zu Nils bereits einen älteren Sohn mitgebracht. Nun ist die Familie also - abseits von Pferden, Kühen und Co. - zu viert.

Weiterer Nachwuchs dürfte bei Denise und Nils übrigens zumindest erst einmal nicht anstehen. Zuletzt hatte die Blondine angedeutet, mit der weiteren Familienplanung bereits abgeschlossen zu haben. Außerdem überraschte sie ihre rund 71.000 Follower mit kontroversen Baby-Aussagen und offenbarte, dass ihre zweite Schwangerschaft nicht geplant war.

Der Freude über die Geburt ihres Töchterleins dürfte das im Endeffekt jedoch keinen Abbruch tun.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: