Denise Munding teilt niedlichen Baby-Clip, ein Detail sticht Fans sofort ins Auge

Höxter (NRW) - "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) hat mit einem kurzen Video-Clip für Gesprächsstoff gesorgt. Die Sequenz zeigt eine Reihe von Schnappschüssen ihrer Baby-Tochter. Den Fans sticht sofort ein Detail ins Auge!

Denise Munding (32) und ihr Partner Nils Dwortzak (26) freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Denise Munding (32) und ihr Partner Nils Dwortzak (26) freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Die 32-jährige Pferdewirtin aus Nordrhein-Westfalen schwebt derzeit im absoluten Mutterglück. Seit der Geburt ihrer Tochter im vergangenen November hält Denise ihre rund 80.000 Follower auf Instagram immer wieder mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

Und die Kleine entwickelt sich prima. Nur aus dem Namen der neuen Erdenbürgerin macht die meinungsstarke Landwirtin weiter ein Geheimnis. Und als wäre die Verwirrung nicht schon groß genug, heizte Denise die Spekulationen erst kürzlich mit einem Ratespiel noch zusätzlich an.

Nun teilte die TV-Bekanntheit einen kurzen Clip auf ihrem Instagram-Profil, der eine Reihe von zuckersüßen Schnappschüssen ihres Säuglings zeigt. Denise ließ die Bilder für sich sprechen und schrieb schlicht "Liebe" in die Caption.

"Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker
Kurt Krömer "Hart aber fair"-Moderator Louis Klamroth packt bei Kurt Krömer aus und entlarvt Politiker

Die Fans zeigten von dem Anblick des knapp zwei Monate alten Wonneproppens begeistert. Innerhalb kürzester Zeit fluteten sie die Kommentarspalte mit roten Herzen und schockverliebten Smileys. "Wie süß" und "Ein Traumbaby" war dort unter anderem zu lesen.

Fans sehen deutliche Ähnlichkeit zu Papa Nils Dwortzak

Den Namen des knapp zwei Monate alten Säuglings hat die 32-jährige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin noch nicht offiziell verraten.
Den Namen des knapp zwei Monate alten Säuglings hat die 32-jährige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin noch nicht offiziell verraten.  © Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Doch vor allem ein Detail machte rasend schnell die Runde innerhalb der Community: die frappierende Ähnlichkeit zu Papa Nils Dwortzak (26)!

"Da sieht man aber jetzt auch gut den Papa raus", so die Meinung einer Nutzerin. Eine andere konnte ihrer Vorschreiberin nur beipflichten: "Sieht aus wie Papa!"

Fast alle Kommentare unter dem Beitrag drehten sich um die äußeren Merkmale der Neugeborenen. Auch die großen Kulleraugen blieben den Nutzerinnen und Nutzern nicht verborgen. "So süße Rehaugen. Schön groß", schwärmte ein weiterer Fan.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

Im Rahmen der RTL-Kuppelshow fand die Pferdewirtin in Bewerber Nils ihren Traumprinzen, wenn auch erst im zweiten Anlauf. Zunächst hatte Denise dem 26-Jährigen nämlich noch vor der Hofwoche den Laufpass gegeben.

Nach der Sendung und abseits der Kameras knisterte es dann aber doch noch zwischen ihnen. Anfang November krönte schließlich die Geburt der gemeinsamen Tochter die Liebe der beiden.

Titelfoto: Instagram/denise_munding (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Munding: