Désirée Nick fordert Thomas Gottschalk zum Nackt-Duell!

Berlin - Ob sich Thomas Gottschalk (73) da nicht mit der Falschen angelegt hat? Auf eine Lästerattacke des "Wetten, dass ...?"-Moderators reagierte Désirée Nick (67) mit einem eindeutigen Angebot.

Désirée Nick (67) saß bereits mehrfach bei Thomas Gottschalk (73) auf dem "Wetten, dass ..?"-Sofa. Hier ein Bild aus dem Jahr 2011. (Archivbild)
Désirée Nick (67) saß bereits mehrfach bei Thomas Gottschalk (73) auf dem "Wetten, dass ..?"-Sofa. Hier ein Bild aus dem Jahr 2011. (Archivbild)  © Patrick Seeger/dpa

In ihrem gemeinsamen "Supernasen"-Podcast waren Gottschalk und sein Buddy Mike Krüger (71) auf die jüngsten Playboy-Fotos der Nick zu sprechen gekommen - und hatten nicht nur Schmeichelhaftes über diese zu sagen.

Mike Krüger fragte: "Ist das ein Fake? [...] Ist das die versteckte Kamera? Nein, das war Désirée Nick im Playboy. Hast du es auch gesehen?"

Und Gottschalk daraufhin: "Habe ich nicht gesehen, weil ich das Heft nur wegen der Interviews lese. [...] Aber Désirée Nick nackt zu sehen - hast du einen schweren Schock?"

Désirée Nick beklagt fehlende Konfliktfähigkeit: "Angst macht krank"
Désirée Nick Désirée Nick beklagt fehlende Konfliktfähigkeit: "Angst macht krank"

Die spitzen Bemerkungen hätten sich die beiden Show-Giganten wohl besser gespart. Schließlich ist Désirée Nick nicht ohne Grund stolz darauf, mit 67 Jahren die bislang älteste Frau zu sein, die das Cover der deutschen Playboy-Ausgabe zierte.

Hinzu kommt: Thomas Gottschalk und Désirée Nick kennen sich eigentlich gut. Bereits viermal nahm Deutschlands spitzeste Zunge im Laufe der Jahre auf dem "Wetten, dass ...?"-Sofa Platz.

Und so folgte die Retourkutsche der Kabarettistin auf dem Fuß. "Thomas Gottschalk steht also unter Schock und Mike Krüger wundert sich über meine Fotos im 'Playboy'. Nun - ich wundere [mich] auch, wenn ich diese beiden alten, weißen Männer höre", giftete Nick auf Instagram.

"Wetten, dass ...?": Letzte Ausgabe der Kult-Show läuft am 25. November

Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen: Entertainerin Désirée Nick.
Mit ihr ist nicht gut Kirschen essen: Entertainerin Désirée Nick.  © Gerald Matzka/dpa

Schließlich würden Männer in Gottschalks und Krügers Alter "immer krummer, kleiner, kahler", stichelte die Blondine weiter.

Um das zu beweisen, schlug Nick Gottschalk eine eigenwillige Wette vor: "Ich bin bereit, ein fünftes Mal auf das 'Wetten, dass..?'-Sofa zu kommen und dort blankzuziehen - nur, wenn Thomas Gottschalk mitmacht natürlich. Dann soll das Volk vergleichen."

Ei ei ei, da hat sich Gottschalk ganz schön was eingebrockt - eine Antwort des TV-Stars steht entsprechend noch aus. Also, top, die Wette gilt?!

Nach Cora Schumachers Dschungelcamp-Ausstieg: Jetzt schaltet sich Désirée Nick ein
Désirée Nick Nach Cora Schumachers Dschungelcamp-Ausstieg: Jetzt schaltet sich Désirée Nick ein

Gelegenheit für ein solches Nackt-Duell gäbe es durchaus: Am 25. November moderiert Gottschalk "Wetten, dass ...?" ein allerletztes Mal. Es soll die finale Ausgabe der Unterhaltungsshow werden.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Désirée Nick: