Dieter Bohlen als Trauzeuge bei Pietros Hochzeit? Das sagt der Poptitan dazu

Tötensen – Pietro Lombardi (30) will seine Laura Maria Rypa (27) heiraten. Auch für einen Trauzeugen hat sich der Sänger bereits entschieden: Poptitan Dieter Bohlen (68) soll es werden. Doch will der DSDS-Juror dieses Amt überhaupt antreten? Dazu meldete er sich nun höchstpersönlich zu Wort!

Dieter Bohlen (68, r.) meldet sich zu Pietro Lombardis (30) Hochzeitsplänen zu Wort.
Dieter Bohlen (68, r.) meldet sich zu Pietro Lombardis (30) Hochzeitsplänen zu Wort.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, pietrolombardi, dieterbohlen

In einer Video-Botschaft auf Instagram ließ Dieter verlauten: "Natürlich komme ich als Trauzeuge, wenn er mich haben will. Ich komme überall hin, wenn er mich braucht."

Der DSDS-Gewinner von 2011 hatte zuvor gegenüber der Bild-Zeitung erklärt, warum er den Poptitan unbedingt bei seiner Hochzeit dabei haben will: "Ich glaube, wenn einer mir mein Glück gönnt, ist es Dieter. Das war der Mann, der immer an mich geglaubt hat, der mich immer gepusht hat."

Worte, die bei Dieter direkt ins Herz trafen. Wie er betonte, sei er unglaublich froh, dass sein einstiger Schützling zu schätzen wisse, was er ihm ermöglicht habe.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag

"Das geht mir echt ans Herz. Pietro ist einfach total lieb und er hat nicht vergessen, dass ich immer für ihn da war und was ich für ihn gemacht habe, das ist in dieser Branche nicht selbstverständlich", machte der 68-Jährige klar.

Dieter Bohlen schwärmt von Pietro Lombardi: "Geht mir echt ans Herz"

Auch die Fans sind begeistert: "Wie süß ist das denn"

Mit den meisten Künstlern würde man ein paar Hits produzieren und hinterher "erzählen die irgendeine scheiße, um sich wichtig zu machen", so der Poptitan. Pietro sei allerdings anders. Die beiden verbindet seit Jahren eine innige Freundschaft.

Die Follower sind verzückt von so viel Bromance. "Wie süß ist das denn", "die Geschichte von dir und Pietro ist wirklich etwas ganz Besonderes" oder "ihr beide seid schon ein Dream-Team", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Auch Pietro kommentiert Dieters Video mit einem roten Herzchen, woraufhin der antwortete: "Bros" - das ist wahre Freundschaft.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, pietrolombardi, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: