Dieter Bohlen am Flügel: Kommt jetzt neue Musik vom Poptitan?

Tötensen – Poptitan Dieter Bohlen (68) gibt seinen Fans Anlass zur Hoffnung!

Dieter Bohlen (68) hat ein neues Projekt am Start.
Dieter Bohlen (68) hat ein neues Projekt am Start.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, dieterbohlen

In der Fernsehlandschaft wird der ehemalige Juror seit seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" von den Zuschauern schmerzlich vermisst.

Auch, wenn Dieter bereits ein neues TV-Format angekündigt hat, scheint der "Modern Talking"-Star derzeit mehr Wert auf seinen musikalischen Neustart zu legen.

Erst Anfang Mai veröffentlichte er gemeinsam mit Pietro Lombardi (29) und Katja Krasavice das Musikvideo zur Neuauflage von "You're My Heart, You're My Soul". Jetzt ist er schon wieder musikalisch unterwegs - oder etwa doch nicht?

Sarah Engels: Darum fährt Alessio nicht mit Papa Pietro in den Sommerurlaub
Sarah Engels Sarah Engels: Darum fährt Alessio nicht mit Papa Pietro in den Sommerurlaub

Ein Video, das der 68-Jährige nun mit seinen Followern auf Instagram teilte, gibt jedenfalls Anlass für Spekulationen. In dem Clip sitzt Dieter an einem großen Flügel. "Wieder bei der Arbeit", lässt er seine Community dazu wissen. Schraubt er also grade an einem neuen Song? Fehlalarm!

Vielmehr handelt es sich um einen Werbedreh, wie der Produzent aufklärt: "Endlich geht es wieder los, ich sitze hier an einem schönen Flügel und mache einen neuen Werbespot für Freenet, Freunde."

Dieter Bohlen ist zurück bei der Arbeit!

Fans wünschen sich Bohlen-Comeback!

Ist der Ex-Juror bald wieder im TV zu sehen?
Ist der Ex-Juror bald wieder im TV zu sehen?  © Henning Kaiser/dpa

Die Fans sind enttäuscht. "Machst auch mal wieder ein bisschen Musik für uns?" oder "hoffentlich kommen auch neue Songs von dir!", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

"Klar, Werbung bringt mehr Kohle mit weniger Aufwand, aber ich denke, deine Fans würden sich über neue Musik fast noch mehr freuen", ist sich ein Follower sicher.

Andere hoffen, den Ex-Juror bald wieder im TV zu sehen: "Ohman Dieter, bitte mach eine neue Show, egal was", wünscht sich ein Nutzer. Ein anderer meint: "Dich vermissen so einige bei DSDS. Dieter Bohlen kann eben keiner ersetzen, er hat Legenden-Status."

Martina Big: Sex-Schmerzen wegen Körbchen-Größe T?
Promis & Stars Martina Big: Sex-Schmerzen wegen Körbchen-Größe T?

Ob sich der Poptitan die Worte seiner Fans zu Herzen nimmt?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: