Dieter Bohlen disst Florian Silbereisen und Thomas Anders

Tötensen - Dass Dieter Bohlen gern mal zum Schlagabtausch ausholt, ist längst bekannt. Auch für seinen ehemaligen Bandkollegen Thomas Anders hat er nur noch Häme übrig. Als sein neustes Opfer hat sich der selbst ernannte Poptitan nun Florian Silbereisen ausgesucht.

Dieter Bohlen machte sich über Florian Silbereisen lustig.
Dieter Bohlen machte sich über Florian Silbereisen lustig.  © Daniel Bockwoldt/dpa; Axel Heimken/dpa

Die einen lieben ihn dafür, die anderen kritisieren ihn scharf:

Dieter Bohlens kesse Sprüche sorgen bei DSDS, wo er seit Anfang an als Chefjuror das Sagen hat, immer wieder für Lacher.

Aber auch abseits der Castingshow teilt der Musikproduzent gern aus. 

Ein beliebtes Opfer ist sein ehemaliger Bandkollege Thomas Anders.

Nach einem gescheiterten Comeback Anfang der Zweitausender scheinen beide unversöhnlich.

Anders hat sich von der Popmusik abgewendet und will jetzt im Schlagergeschäft richtig durchstarten. 

Dafür hat er sich für sein neues Album niemand Geringeren als Schlagerstar Florian Silbereisen zu Hilfe geholt.

Bohlen lästert über Silbereisen

Auf Instagram postete Thomas Anders bereits das Cover des gemeinsamen Albums mit Silbereisen.

Ein Fan der ersten Stunde, der offenbar immer noch Modern Talking hinterher trauert, hakte unter einem Bild des Poptitans auf dem sozialen Netzwerk nach:

"Hey Dieter. Du kannst doch nicht den Thomas dem Florian überlassen. Und du singst da mit dem Mark Medlock. Das passt doch alles nicht. Was stimmt denn nicht mit Euch beiden man??? Ey rafft Euch doch mal bitte zusammen ihr beiden. Und macht mal wieder gute Mucke wie früher. ❤️Modern Talking Forever❤️".

Natürlich hat Bohlen dafür sofort einen Spruch parat: "Das ist vorbei . Ich hab platinplatten und er hat Silbereisen". Dafür erntet er sofort den Zuspruch seiner Follower: "😂😂😂😂 bester Spruch des Jahres 👍👍".

Auch Modern Talking scheint niemand so wirklich hinterher zu trauern: "Du hast bei Deinen Shows gezeigt,das Du es auch alleine ( ohne Thomas)machen kannst.Mir gefallen mittlerweile die MT Songs von Dir gesungen besser,als vom orginal" (Rechtschreibfehler übernommen).

Ob Florian Silbereisen und Thomas Anders ebenfalls über den Spruch des Poptitans lachen können, bleibt fraglich.

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0