Dieter Bohlen: Von dieser Insel kommt er nicht mehr los!

Hamburg – Während ein Urlaub den meisten Menschen aufgrund der Corona-Pandemie derzeit verwehrt bleibt, reist Dieter Bohlen (67) an die schönsten Orte dieser Welt - seine Follower lässt er daran stets teilhaben!

Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (37) genießen ihr Leben.
Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (37) genießen ihr Leben.  © Screenshot/Instagram Dieter Bohlen

Erst vor wenigen Wochen kehrten der Poptitan und seine Partnerin Carina Walz (37) von einem mehrmonatigen Aufenthalt auf den Malediven zurück ins heimische Tötensen (Niedersachsen).

Zwischen dem Sonnenbad am Traumstrand, aufregenden Bootstouren und Dinner im Sonnenuntergang findet das Promi-Paar immer noch Zeit, seine 1,5 Millionen Follower auf Instagram mit lustigen Videos zu versorgen.

So zeigen sich der DSDS-Juror und die hübsche Brünette bei einer wilden Performance im Hotel auf den Malediven oder bei einem Tänzchen in Taucherausrüstung auf Mallorca. Dieter und Carina genießen ihr Leben in vollen Zügen!

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Doch wo gefällt es dem Poptitan eigentlich am besten? An welchem Traumdomizil er am liebsten die Seele baumeln lässt, hat er seinen Followern nun in einer Fragerunde auf Instagram verraten.

"Malediven oder Mallorca?", stellt ein Fan sein Idol vor die Wahl. Dieter fällt die Antwort jedoch nicht schwer: "Im Winter Malediven, im Sommer Mallorca", erklärt er.

Dieter und Carina lassen im Urlaub die Hüften kreisen

Dieter Bohlen ist Malle-Fan!

Das Paar lernte sich vor 14 Jahren auf Mallorca kennen.
Das Paar lernte sich vor 14 Jahren auf Mallorca kennen.  © Screenshot/Instagram Dieter Bohlen

Auch in Griechenland gönnten sich der Ex-"Modern Talking"-Star und seine Liebste im vergangenen Jahr eine kleine Auszeit - und zwar auf Mykonos.

"Mykonos ist eine tolle Insel. Die Stadt ist wirklich traumhaft. Es war wirklich schön", schwärmt Dieter, doch dann gesteht er: "Trotzdem, ich bin und bleibe Malle-Fan!"

Mehrmals im Jahr stattet der 67-Jährige seiner Lieblingsinsel einen Besuch ab, besitzt an der Ostküste Mallorcas (Cala Ratjada) sogar ein eigenes Haus.

Nathalie Volk: Nathalie Volk platzt der Kragen wegen ihrer Mutter: "Ich bin eine Geisel?"
Nathalie Volk Nathalie Volk platzt der Kragen wegen ihrer Mutter: "Ich bin eine Geisel?"

Dass sich Dieter mit der spanischen Insel so verbunden fühlt, ist kein Wunder, schließlich lernte er dort vor etwa 14 Jahren auch seine Carina kennen - beim Feiern in einem Club.

"Niemand hat an unsere Beziehung geglaubt", erklärte er einst zu einem alten Schnappschuss auf Instagram. Doch aus dem Urlaubs-Flirt wurde die ganz große Liebe.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: