Dieter Bohlen teilt Urlaubsbild mit Carina: Fans haben eine Frage!

Tötensen/Thailand - Wie jedes Jahr sind Dieter Bohlen (68) und seine Partnerin Carina Walz (38) mit Einbruch des kalten Wetters in Deutschland in wärmere Gefilde geflüchtet: Von den Malediven ging es direkt nach Thailand.

Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) lassen es sich in Thailand gut gehen.
Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) lassen es sich in Thailand gut gehen.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Wie der Poptitan seinen 1,5 Millionen Followern auf Instagram verriet, lässt er es sich derzeit mit seiner Liebsten auf der Insel Phuket gut gehen. Er ist jedoch nicht nur zum Vergnügen dort!

Vielmehr finden dort die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Doch das ist noch nicht alles: "Wir haben einen Dreh gemacht für Lidl, für eine neue Kollektion", erklärte der DSDS-Juror in seiner Insta-Story und präsentierte seine luxuriöse Unterkunft mit Pool und Meerblick.

Genug Freizeit hat der 68-Jährige aber offenbar trotzdem. Mit seinen Followern teilte er nun einen süßen Urlaubs-Schnappschuss.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Twenty4Tim mit großer Ankündigung: "Ja, es ist offiziell!"

Darauf ist zu sehen, wie er und Carina bei bestem Wetter in dem Ressort stehen. Beide tragen große Sonnenbrillen auf der Nase und lächeln mit einem knallblauen Drink in der Hand in die Kamera - Urlaubsstimmung pur! "Welcome back, Phuket", textet Dieter dazu.

Die Follower sind begeistert! "Mega" oder "Du machst es genau richtig", heißt es in den zahlreichen Kommentaren (Rechtschreibung in allen Zitaten angepasst). Ex-DSDS-Jurorin Oana Nechiti (34) schreibt: "Viel Spaß euch."

Dieter Bohlen und Carina Walz genießen die Sonne in Thailand!

Fans rätseln: Was trinken Dieter und Carina da?

Eine Sache gibt den Fans jedoch Anlass zum Rätseln! "Was trinkt ihr da?" oder "Was haben wir da schönes Blaues? Gibt es das auch bei Lidl?", wollen die Nutzer in den Kommentaren wissen.

Andere User stellen eine Vermutung auf, wobei es sich bei dem blauen Drink handeln könnte: "Schlumpfwasser?" oder "Zaubertrank?", scherzen sie.

Obwohl der Poptitan seinen Fans in den Kommentaren meist Rede und Antwort steht - dieses Geheimnis lüftet er diesmal nicht.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: