Dieter Bohlen teilt verrücktes Video, doch ist er es wirklich?

Tötensen – Dieter Bohlen (68) hat seine Fans mal wieder mit einem Video überrascht – doch bei einigen weckt der Clip Zweifel.

Dieter Bohlen (68) ist sich für keinen Spaß zu schade.
Dieter Bohlen (68) ist sich für keinen Spaß zu schade.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Instagram hat sich in den letzten Jahren zum Lieblingskanal des Poptitan entwickelt. Immer wieder nutzt er die Social-Media-Plattform, um private Schnappschüsse oder lustige Videos mit seinen Fans zu teilen – so wie jetzt auch!

Nun hat Dieter einen Clip für seine 1,5 Millionen Follower gedreht, der seine Community zum Lachen bringt. Zum Song "Ich hasse Dich" von Nina Chuba (24) zeigt er seine Besitztümer.

Zuerst posiert der 68-Jährige in seinem Haus am Pool, dann mit seinem Sportwagen, tanzt auf einem Boot und wird anschließend von den "Mädels an der Bar" belagert. Dabei lacht er frech in die Kamera und scherzt: "Wieso hasst die Nina mich? Ich find' Nina prima."

Dieter Bohlen: Isi Glück veröffentlicht nach Song-Release gemeine Dieter-Bohlen-Kritik
Dieter Bohlen Isi Glück veröffentlicht nach Song-Release gemeine Dieter-Bohlen-Kritik

Auch die Follower feiern Dieters selbst gedrehtes Musikvideo. "Du bist einfach eine lustige, coole Socke", "du bist crazy" oder "immer gut gelaunt", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Doch nicht alle können glauben, dass der "Deutschland sucht den Superstar"- Juror wirklich die Zeit für solche Späße hat.

Poptitan teilt lustiges Video!

Fans zweifeln: Ist das wirklich Dieter Bohlen?

Ein Nutzer äußert seine Zweifel: "Hat Dieter noch ein Konto hier auf Instagram? Oder ist das ein Fake?", fragt er.

Daraufhin machen gleich mehrere deutlich: "Der Account ist doch sogar verifiziert. Das ist der echte" oder "den Dieter gibt es nur einmal, ein Original." Ein weiterer User hat noch eine andere verrückte Theorie: "Das ist ein Profi Double, Didi hat keine Zeit, sogar seine Lady hat ein Double", ist er sich sicher.

Auf die Mutmaßungen seiner Fans geht der Poptitan nicht ein. Das ist auch nicht nötig – schließlich ist es nicht das erste Mal, dass er sich so verrückt in einem Video zeigt. Zusammen mit Partnerin Carina Walz (38) hat er bereits eine Reihe Clips veröffentlicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: