Bohlen-Freundin Carina zeigt sexy Tanz, doch etwas ist dabei faul!

Hamburg – Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36) wissen, wie man die Follower bei Laune hält - erneut überrascht das Promi-Paar mit einem Tanz, dieses Mal ist er besonders sexy!

Auf Instagram zeigt Carina (36) ihre sexy Tanzmoves.
Auf Instagram zeigt Carina (36) ihre sexy Tanzmoves.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Der kurze Clip, den die beiden am Dienstag auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil teilten, mag wohl so manchem Fan den Atem rauben!

Zu sehen ist Carina, wie sie im Studio des Poptitans steht. Die 36-Jährige trägt eine pink Jogginghose, ein enges, bauchfreies Top und eine Cap.

Zu rhythmischer Musik lässt die hübsche Brünette ihre Hüften kreisen und grinst breit in die Kamera. Beim Anblick ihrer Bauchmuskeln wird klar: Carina ist in Topform!

Als wäre das noch nicht genug, balanciert sie dazu auch noch eine Flasche auf ihrem Kopf.

Doch der Schein trügt!

Das wird schnell klar, als die Musik endet: Plötzlich taucht Dieter hinter seiner Partnerin auf.

Zur Tarnung hat der der 66-Jährige eine Decke um sich geschlungen, in der Hand hält er die Flasche, die er zuvor über Carinas Kopf hielt. "Carina hat Musik im Blut", schreibt der DSDS-Juror zu dem Video.

Da sind sich auch die Follower einig: "Und Rhythmus in den Hüften", lobt ein User. Ein anderer gesteht: "Mir wäre die Flasche gar nicht aufgefallen." Eine weitere Nutzerin schwärmt: "Wow, tolle Figur." Mit dem Video haben Dieter und Carina mal wieder gezeigt, wie viel Spaß sie auch nach 14 Jahren Beziehung noch zusammen haben!

Dieter Bohlen schwingt das Tanzbein!

Dieter Bohlen (66) teilt regelmäßig Videos mit seinen Fans.
Dieter Bohlen (66) teilt regelmäßig Videos mit seinen Fans.  © Henning Kaiser/dpa

Auch Dieter hat auf der Social-Media- Plattform bereits seine Tanzkünste unter Beweis gestellt.

Das Hula-Hoop-Battle gegen seine 30 Jahre jüngere Lebensgefährtin konnte der RTL-Juror zwar nicht für sich entscheiden (TAG24 berichtete), dafür machte er beim komischen Blättertanz eine gute Figur (TAG24 berichtete).

Dabei sprang das Paar vor herbstlicher Kulisse zu fröhlicher Musik synchron auf einem Bein.

"Man kann auch zu Hause Spaß haben", kommentiert der 66-Jährige den lustigen Clip. Und genau das lieben die Follower an den beiden: "Immer gute Laune! Das steckt an, danke", kommentierte ein Nutzer.

Titelfoto: Fotomontage: Henning Kaiser/dpa, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0