"Mein Bruder": Pietro Lombardi überrascht Dieter Bohlen

Tötensen – Mehr als zehn Jahre lang kennen sich Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (29) bereits - sie sind ein echtes Dreamteam!

Brüder im Herzen: Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (29).
Brüder im Herzen: Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (29).  © Screenshot Instagram/dieterbohlen

Seit Pietro im Jahr 2011 die 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, sind der ehemalige Chef-Juror und der Sänger unzertrennlich. Auch im Netz zeigen sie sich immer wieder zusammen - so wie jetzt!

Denn wie so oft nutzte der Kölner seine beruflichen Termine in Hamburg für einen Spontan-Besuch beim Poptitan!

Das große Wiedersehen hielt Dieter für seine 1,5 Millionen Follower auf Instagram fest. "Ja, liebe Freunde, ich bin nicht alleine hier in der Natur", erklärte er in einer Story von seinem Grundstück in Tötensen und schwenkte die Kamera auf seinen DSDS-Schützling, der neben ihm stand.

Dieter Bohlen: Pop-Titan Dieter Bohlen wusste schon mit elf Jahren, was er werden will
Dieter Bohlen Pop-Titan Dieter Bohlen wusste schon mit elf Jahren, was er werden will

"Bros für immer", textete er zu dem Clip. Auch Pietro freute sich und stellte klar: "Mein Bruder Dieter, immer besuchen, wenn ich in Hamburg bin, gibt's nur eine Adresse, einmal mein Konzert und Dieter" - das ist echte Männer-Freundschaft!

Die Fans sind ganz begeistert, die beiden DSDS-Legenden endlich wieder vereint zu sehen - es hagelt hunderte Kommentare!

Reunion bei Dieter Bohlen und Pietro Lombardi!

Kommt bald eine gemeinsame Show?

2019 saß der Sänger neben dem Poptitan in der DSDS-Jury.
2019 saß der Sänger neben dem Poptitan in der DSDS-Jury.  © Henning Kaiser/dpa

"Mensch, nun macht doch endlich mal was zusammen. DSDS kann man nicht mehr gucken, schade. Dabei haben wir es immer verfolgt. Worauf wartet ihr noch? Ihr gehört zusammen", forderte eine Nutzerin die beiden auf. Eine andere schwärmte: "Ein unschlagbares Team."

Ob Dieter und Pietro bald wirklich gemeinsame Sachen machen?

Denkbar wäre es. Schließlich heizte der "Phänomenal"-Interpret bereits im Dezember die Gerüchteküche ordentlich an, als er auf Instagram erklärte: "Mein Traum ist, DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war."

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

Wenn es mit DSDS nicht klappt, fällt den beiden bestimmt auch etwas anderes ein: "Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel", verriet Pietro - man darf also gespannt sein!

Titelfoto: Screenshot Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: