Photoshop-Fail bei Dieter Bohlens Carina? Hier stimmt was nicht!

Tötensen/Malediven – Dieter Bohlen (68) und Partnerin Carina Walz (38) weilen derzeit auf den Malediven und begeistern ihre Fans mit paradiesischen Schnappschüssen - bei diesem Bild müssen sie jedoch zweimal hingucken!

Hat Carina Walz (38) bei diesem Foto nachgeholfen?
Hat Carina Walz (38) bei diesem Foto nachgeholfen?  © Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Auch im Urlaub hält der Poptitan seine rund 1,5 Millionen Follower auf dem Laufenden. Auf Instagram teilte er bereits zahlreiche Urlaubs-Bilder vor traumhafter Strand- und Meereskulisse. Auch ein heißes Bikini-Bild von Carina wollte er den Fans nicht vorenthalten.

Nun hat Dieter noch einmal nachgelegt und einen weiteren sexy Schnappschuss von seiner Partnerin geteilt: Lässig hat sich die hübsche Brünette nur ein weißes Hemd übergeworfen und präsentiert ihren Traumbody im rosa Bikini.

"Ich liebe Sonntage...", schreibt der ehemalige DSDS-Juror dazu - kein Wunder bei dem Anblick! Carina glänzt nicht nur mit einem XXL-Dekolleté, sondern auch mit einem ultraflachen Bauch.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen äußert sich zu "Jill Lange"-Eklat: "Ein letztes Statement"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen äußert sich zu "Jill Lange"-Eklat: "Ein letztes Statement"

Doch ein Detail springt den Followern ins Auge! In den Kommentaren äußern sie ihre Zweifel. "Warum ist der Bauchnabel so weit oben? Bauchstraffung?", will eine Nutzerin wissen. "Vielleicht Bildbearbeitung, eine Straffung denke ich nicht", meint eine andere.

Hat die 38-Jährige bei dem Bikini-Bild etwa geschummelt?

Carina und Dieter relaxen auf den Malediven

Follower sicher: "Photoshop-Bearbeitungsfehler"

Einer Nutzerin fällt Carinas makellose Haut auf: "Sieht man im Gesicht, dass bearbeitet wurde. Aber ich glaube, das machen alle. Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der so glatt ist, außer Babys", kommentiert sie. Eine weitere ist sich sicher: "Photoshop Bearbeitungsfehler".

Andere sind weniger skeptisch und lassen der Beauty einfach nur ein Kompliment da. "Was 'ne Granate", "sexy wie immer" oder "traumhaft schön", heiß es in den unzähligen Kommentaren.

Ob bearbeitet oder nicht - die Freundin von Dieter Bohlen ist ein echter Hingucker!

Titelfoto: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: