Wow! Freundin von Dieter Bohlen begeistert mit heißem Bikini-Pic

Tötensen/Malediven – Das bekommen die Fans nicht alle Tage zu sehen! Heiße Ansichten bei der Freundin von Dieter Bohlen (68): Carina Walz (38) lässt im Urlaub die Hüllen fallen.

Carina Walz (38) präsentiert ihren Traumbody im Bikini.
Carina Walz (38) präsentiert ihren Traumbody im Bikini.  © Instagram/Screenshot/dieterbohlen

Dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Juror und seiner Lebensgefährtin ging das Winterwetter in Deutschland gehörig auf die Nerven. Also haben beide ihre Koffer gepackt und sind auf die Malediven geflogen.

Dort genießt das Promi-Paar statt Aprilwetter nun Sonne, Strand und Meer. Auch seine rund 1,5 Millionen Follower lässt der Poptitan an dem Traumurlaub teilhaben. Auf Instagram teilte er bereits einige Urlaubsschnappschüsse - darunter auch ein heißes Bikini-Pic von seiner Carina!

Und das kann sich sehen lassen: Im knallgrünen Bikini und mit Sonnenbrille kniet die hübsche Brünette an einem weißen Traumstrand und schaut aufs Meer. Ihre Haare sind noch nass und fallen in sanften Wellen über die Schultern.

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

Vor allem sticht aber eins ins Auge: Carinas Traumbody! Die 38-Jährige ist in Topform. Das bleibt auch bei den Followern nicht unbemerkt. In den Kommentaren hagelt es Herzchen- und Flammen-Emojis sowie zahlreiche Komplimente!

"Meine Herren, was 'ne Figur", schwärmt ein Nutzer. Auch andere kommentieren: "Hammer Frau", "mega sexy" oder "Schönheit". Ein User ist sich sicher: "Dieter, du hast einfach alles richtig gemacht."

Dieter und Carina auf den Malediven!

Vom Disco-Flirt zur großen Liebe

Der Erfolgsproduzent ist eben mächtig stolz auf seine 30 Jahre jüngere Freundin!

Dabei hätte Dieter vor rund 15 Jahren wohl selbst nicht geglaubt, dass aus ihm und seinem damaligen Disco-Flirt mal die ganz große Liebe werden würde. Der Poptitan und die damals 22-Jährige lernten sich 2006 auf Mallorca kennen - und zwar beim Feiern in einem Club.

Doch Dieter und Carina sind bis heute total verliebt. Ob die Hochzeitsglocken bereits geläutet haben? Darüber wird spekuliert.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: